Jump to content

(T)/(V) Heavy Rain u. andere PS3 Spiele


Michi2801
 Share

Recommended Posts

Hallo, tausche bzw. verkaufe hier Ps3-Spiele in gutem Zustand, alle auf Deutsch.

 

-Heavy Rain (USK 16) geht an Chepre

-Little Big Planet (USK 6) geht an Chepre

-Fifa 10 (USK 0) geht an MisterPuesterich

-Folklore (USK 12) 23€ VB (kostet neu 40)

-Guitar Hero: World Tour (USK 0)

-Demons Souls (UK, ESRB-rating 17+) geht an DerDuke

 

denke dass es doch ok ist DS hier zum tausch anzubieten weils jetzt auch ne usk hat oder? wenn nicht bitte meckern : P

 

Bitte keine Fußball- oder anderen Sportspiele (wie NHL) anbieten.

GH:WT würde ich am liebsten gegen ein anderes GH tauschen, da ich alle Songs auswendig kenne

:D

Edit:Suche ModNation Racers (auch 2:1)

 

Grüße

 

Edit: Verkaufe jetzt auch 2 Spiele. Würde sie aber auch tauschen.

Edited by Michi2801
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte Interesse an Folklore und GH:WT.

Zum Tauschen hätte ich Songpack 2 für RockBand und RB AC/DC und eventuell auch Rockband 1 selbst. Alles UK-Versionen, beim Songpack und bei AC/DC sind die Codes für den Export bereits benutzt - kann man also nur noch mit der Disc zocken.

Kriegen wir da vielleicht was arrangiert? Wie siehts bei GH:WT mit dem Key für den Songexport aus?

Edited by dismantled
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • exakt noch braucht man kein Privat kraftwerk 😂
    • Dazu kam ja gerade erst PCIe 4.0 raus was schon schnellere zugriffzeiten möglich macht und jetzt ist schon PCIe5.0 Raus für Grafikkarten und NVME SSDs was das ganze noch mal schneller machen soll wenn die hardware es bereitstellt...   
    • Wie gesagt das muss man sehen...  Zu den Features muss ich sagen sinde ich die Trigger durch aus sehr stören in vielen spielen und werden deaktiviert also... Für mich nur Spielerei... Naja MS Möchte bald DirectStorage auf den PC bringen was was dann auch zu schnelleren lade Zeiten führen soll.. Aber der grund legende unterschied sind die APIs  Xbox und PC setzten auf DX12 soweit ich weiss und sony auf eine Custom API würden sie auch auf DX12 setzten wäre das Porten von vielen spielen deutlich einfacher... 
    • Hier glaube ich allerdings, dass Cerny nur was vorgegaukelt hat, was angeblich nur die PS5 kann. Der PC ist den Konsolen doch schon wieder deutlich voraus mit am Markt verfügbarer Hardware. Viele Vergleichstest zeigen doch schon, dass der PC in den meisten Fällen mit den Ladezeiten der PS5 mithalten kann und das ohne spezielle Vorausetzungen. Frames und Auflösung ist eh immer besser. Und auch beim Raytracing kann der PC deutlich mehr. Von daher denke ich, dass Multiplattform gar kein Hindernis ist, weil Multiplattform ja nur den PC einschließt und dann die PlayStation die schwächste Plattform bleibt.
    • Naja Sony hat zu der Entwicklung von MS Beigetragen das ist ein fakt und klar macht der Pass die Konsolen für Kunden Attraktiv und genau das ist ja auch die Aufgabe eines solchen Models 😅 Ob man ihn mag oder nicht ist egal dem Kunden wird was geboten und er nutzt es... 
×
×
  • Create New...