Jump to content
Play3.de
News

WM Prognose: Deutschland - Ghana

Recommended Posts

Sorry aber du suchst auch nur Streit gell?

Wenn du die Deutsche Manschaft nicht magst, dann musst du es nicht in solch abwertenden Kommentaren preisgeben. So zettelst du nur wieder einen Nationenstreit an und sowas kann echt niemand gebrauchen

wenn du das als nationalstreit siehst bitte deine meinung,aber ich bin defenetiv für gahna also von daher hat das wohl weniger mit streit zu tun :D

Es gibt halt solche Leute. Leben auch noch hier in Deutschland.
richtg woher weisste das lol

ich kann diesen falschen patriotismuss alle 4 jahre nur nich ab :D

Stimmt Deutschland wird kein Weltmeister die verlieren im Finale gg. Neuseeland:keks2:

joar damit könnte ich auch leben

so war mein letzter senf jetzt bevor hier einige wieder abticken :D

soviel dann zu freien diskussion ;-)

Edited by Animal27

baha1980.png

Abwarten und Tee trinken gegen Serbien haben auch viele gesagt die machen wir 5:0 fertig.

deutschland is und bleibt nen looserland.

haben se ja shcon im spiel gegen die serben schön gezeigt.

deutschland wird garantiert nich weltmeister,soviel glück können die gar nich haben

Naja ich fand Deutschland hat gut gegen Serbien gespielt!

Wir sollten alle mal an die Jahre ´54 und´74 denken! Da haben wir auch ein Gruppenspiel verloren und wer am Ende Weltmeister wurde ist uns ja allen bekannt :D

Ist Spanien (Europameister) für dich auch ein Looserland? :ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.

so war mein letzter senf jetzt bevor hier einige wieder abticken :D

soviel dann zu freien diskussion ;-)

Gegen Meinungsfreiheit oder eine freie Diskussionsrunde hat hier niemand was einzuwenden solange sie auf einem angemessenen Niveau basiert und nicht nur sinnlose Beleidigungen enthält.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Gegen Meinungsfreiheit oder eine freie Diskussionsrunde hat hier niemand was einzuwenden solange sie auf einem angemessenen Niveau basiert und nicht nur sinnlose Beleidigungen enthält.

hmm kann da keine beleidigung drin finden.

das is einfach ne tatsache oder willste 2006 beschönigen:bana2:

und das wird sich unter garantie dieses jahr wiederholen,entweder früher oder später das is alles.

jeder hat seine meinung zu der wm und das ist meine

baha1980.png

hmm kann da keine beleidigung drin finden.

das is einfach ne tatsache oder willste 2006 beschönigen:bana2:

und das wird sich unter garantie dieses jahr wiederholen,entweder früher oder später das is alles.

jeder hat seine meinung zu der wm und das ist meine

Du willst mir also sagen, dass folgender Satz keine Beleidigung enthält und in keinster Weiße abwertend zu sehen ist?

PS: Ich will mich hier nicht als übertriebener Patriot aufspielen, es geht mir einfach ums Prinzip. Du hättest genauso gut ein anderes Land niedermachen können.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Du willst mir also sagen, dass folgender Satz keine Beleidigung enthält und in keinster Weiße abwertend zu sehen ist?

PS: Ich will mich hier nicht als übertriebener Patriot aufspielen, es geht mir einfach ums Prinzip. Du hättest genauso gut ein anderes Land niedermachen können.

öhm neeee guck dir denn deutschen staat und die tolle marktwirtschaft dann haste deine antwort :D und nope gegen andere länder hab ich nix,weil ichs nich beurteilen kann da ich ja da nicht lebe :D

baha1980.png

Also wenn gegen Ghana genauso gespielt wird, wie gegen Serbien, dann gute Nacht Deutschland.

Die deutsche Nationalmannschaft ist in diesem Jahr auch nicht besonderes gut im Form, vielleicht bekommen sie jetzt weniger Geld, daher die verweigern die Leistung!!!!!!!!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...