Jump to content
Play3.de
News

WM Prognose: Deutschland - Ghana

Recommended Posts

öhm neeee guck dir denn deutschen staat und die tolle marktwirtschaft dann haste deine antwort :D und nope gegen andere länder hab ich nix,weil ichs nich beurteilen kann da ich ja da nicht lebe :D

Was hat das jetzt mit WM zu tun ob Deutschland ein looser Land ist. Deutschland zählt einer der WM Manschaft auf Top 3.

Also wenn gegen Ghana genauso gespielt wird, wie gegen Serbien, dann gute Nacht Deutschland.

Die deutsche Nationalmannschaft ist in diesem Jahr auch nicht besonderes gut im Form, vielleicht bekommen sie jetzt weniger Geld, daher die verweigern die Leistung!!!!!!!!

In der EM war das auch so, dass erste Spiel gewonnen und das zweite Spiel verloren und am ende standen wir im Finale gegen Spanien.

Also wenn gegen Ghana genauso gespielt wird, wie gegen Serbien, dann gute Nacht Deutschland.

Die deutsche Nationalmannschaft ist in diesem Jahr auch nicht besonderes gut im Form, vielleicht bekommen sie jetzt weniger Geld, daher die verweigern die Leistung!!!!!!!!

Naja wenn du 200.000 € wenig findest ok :think: und noch fürs halbfinale jeweils ein bonus von 50.000 €

tonyjaain.png

Meine Signatur

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich schätze deutschland 2:1 ghana

wird aber ne ganz schwere sache ;)

aber poldi und cacau machen das schon xD

spätestens im VF ist meiner meinung nach aber schluss :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

öhm neeee guck dir denn deutschen staat und die tolle marktwirtschaft dann haste deine antwort :D

wow sehr präzise Antwort, jeder weiß haargenau was du an Deutschland kritisierst und kann deine wunderbar begründeten Aussagen nachvollziehen

*Ironie aus

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

wow sehr präzise Antwort, jeder weiß haargenau was du an Deutschland kritisierst und kann deine wunderbar begründeten Aussagen nachvollziehen

*Ironie aus

du willst bestimmt nich das ich alles aufzähle was mist an DE ist oder?

wenn du in meine antwort nix reininterpretieren kannst, ist das dein problem :D

das hat schon grund warum die antwort so ausgefallen ist.

baha1980.png

Dann mach doch nen "Warum-ich-Deutschland-doof-finde-Thread" auf...:think:

Hier gehts um die Nationalmannschaft und da bleib ich ganz klar bei meinem 3:1 für Deutschland:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Ich glaube du verwechselst hier grad etwas. Hier geht es nicht um Deutschlands Infrastruktur oder sonstiges, sondern um die Nationalmannschaft und das ist auch der Punkt worauf sich meine vorangegangenden Aussagen bezogen haben.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Ich glaube du verwechselst hier grad etwas. Hier geht es nicht um Deutschlands Infrastruktur oder sonstiges, sondern um die Nationalmannschaft und das ist auch der Punkt worauf sich meine vorangegangenden Aussagen bezogen haben.

klar hängt das zusammen ich jubel garantiert für ein land was von grund auf ....naja lassen wir das mal lieber :D

deutschland wird hundertpro abloosen gegen ghana 2:1 für ghana is ne gute prognose

Edited by Animal27

baha1980.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...