Jump to content
Play3.de
News

WM Prognose: Deutschland - Ghana

Recommended Posts

ich will den Kommentator haben, der ist ja mal ober cool-wie ein Wasserfall...so muss das sein keine 5 minütigen Kommentar- Pausen!

2:1 für uns

Edited by VanDerKrone

klar hängt das zusammen ich jubel garantiert für ein land was von grund auf ....naja lassen wir das mal lieber :D

deutschland wird hundertpro abloosen gegen ghana 2:1 für ghana is ne gute prognose

Du solltest mal öfters Fußball gucken, dann wüsstest du wie Deutschland spielt.

du willst bestimmt nich das ich alles aufzähle was mist an DE ist oder?

wenn du in meine antwort nix reininterpretieren kannst, ist das dein problem :D

das hat schon grund warum die antwort so ausgefallen ist.

klar hängt das zusammen ich jubel garantiert für ein land was von grund auf ....naja lassen wir das mal lieber :D

deutschland wird hundertpro abloosen gegen ghana 2:1 für ghana is ne gute prognose

ich versteh nicht, dass Menschen auf das Land schimpfen, in dem sie leben...es zwingt keiner dich hier zu lebne, dasnn wander doch aus wenn es doch anderswo so toll ist....ich sag dir eins...

ich war schon in dutzenden von Ländern auf der Welt durch meinen Beruf...und ich bin so stolz und froh hier zu leben, du hast keine Ahnung wie menschlich und sozial DE ist, man bekommt Hilfe und muss nicht auf der Straße an Hunger oder Durst verrecken, hier ist es sauber und es gibt Gesetze, die einen schhützen, wir haben einen gute Gesundheitsreform und haben Rechte, die sonst kaum ein Land hat.Wir sind einer der wohlhabensten Staaten der Erde...

bis das wir eine grausame Geschichte haben, kann man uns heute nichts mehr vorwerfen, vieler meiner Kunden sind neidisch auf unsere Kulter, unsere Wirtschaft unseren Eifer und unser Denken. Wir sind die beliebteste Nation der Erde, laut einer internationalen Umfrage vor kurzem geworden, wobei die WM 2006 viel dazu beigetragen hat

du musst auch nicht für DE sein, aber so ein Stuss brauchst auch nicht zu schreiben!!

3:1, nette Prognose. Wo kann ich unterschreiben? :D

Ich tippe auf 2:1 für unsere Jungs. :ok:

"Winter is coming"

ich glaube das es ein schweres spiel wird also ein knappes

1:0 für uns

picture.php?albumid=940&pictureid=10189

made by johnrambo :ok:

Ich befürchte ein 1:1, wobei wir auf Schützenhilfe von Australien(!) hoffen müssten. Aber wenn Jogi nicht Chancentod Gomez reintut und Poldi endlich wieder trifft, wird das auch ein 4:2.

card.gif

Also Niederlande hat 4:1 gewonnen:nixweiss:

Da sollte Hyper-Viper Deutschland doch locker gewinnen oder :lol::think:

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...