Jump to content
Play3.de
News

WM Prognose: Deutschland - Ghana

Recommended Posts

Guest Hero4Free
... du kennst ja nicht mal die Geschichte unserer Nationalelf "Sean_Arkadius".

Falsch interpretiert.

:applaudit:

Job...ich habe mich aber auch etwas doof ausgedrückt! Tausch einfach mal das ´gut spielen´ gegen ´gewinnen´ und dann sollte meine Meinung schon passen!

Job...ich habe mich aber auch etwas doof ausgedrückt! Tausch einfach mal das ´gut spielen´ gegen ´gewinnen´ und dann sollte meine Meinung schon passen!

Ja, nun ist sie nachvollziehbarer.

Anderer Meinung bin ich trotzdem, denn auch Argentinien hat gestern nicht sonderlich geglänzt. Solange Messi nicht so spielt, wie er es bei Barca tut, könnnen wir auch Argentinien schlagen. :zwinker:

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Anderer Meinung bin ich trotzdem, denn auch Argentinien hat gestern nicht sonderlich geglänzt. Solange Messi nicht so spielt, wie er es bei Barca tut, könnnen wir auch Argentinien schlagen. :zwinker:

bestes Beispiel Schweiz Spanien....jeder ist schlagbar.....

Guest Hero4Free

bestes Beispiel Schweiz Spanien....jeder ist schlagbar.....

Die haben einfach nur Startschwierigkeiten, mehr nicht!

Laßt diese beiden Teams mal gegen einen ´starken´ Gegner spielen, dann werden die schon zaubern!

Die haben einfach nur Startschwierigkeiten, mehr nicht!

Laßt diese beiden Teams mal gegen einen ´starken´ Gegner spielen, dann werden die schon zaubern!

eben....meine Worte...man darf doch nicht nur die Stärke von den paar Spielen jetzt ausmachen....jeder weiß das Spanien zum Beispiel weltklasse ist. Und in Tuniere sind eben eigene Gesetze, so wie im DFB Pokal auch, da kann ein kleines unterklassiges Team auch mal gegen ne große Mannschaft gewinnen. Dazu gehört auch Glück...und 10 Mann die hinten reinstehen und auf Konter lauern wenn sie viel schlechter sind (Schweiz vs Spanien/ Barca vs Inter usw)

Hmmh...dann ist Australien jetzt eine starke Mannschaft?

PS: Ok, ich hab mich vielleicht etwas doof ausgedrückt...ich meine eher, dass das deutsche Team gegen ein Australien gewinnen kann, aber nicht gegen ein Argentinien...!

Argentinien hat schonmal gegen Deutschland verloren und Argentinien ist auch nur stark weil der Kadar gut ist. Doch ihr Trainer ist nicht gut und das ist das A und O bei einer Manschaft um weiter zu kommen. Das Deutschland gegen Serbien verloren hat war der Grund weil Deutschland es zu locker nahm wegen dem Sieg gegen Australien. Dennoch haben sie gegen Serbien mit 10 Spieler eine gute Figur gemacht. Hatten halt nur pech. Wenn ich mir die Torversuche anschaue hätte es 3:1 für Deutschland stehen können. Ich sogar glaube das Argentinien nichtmal das Halbfinale zu sehen bekommt.

Edited by Sunwolf

Also 74 habe wir gegen die DDR vreloren und sind trotzdem Weltmeister geworden. Also nichts ist unmöglich.

card.gif

Guest polarfuechse
Argentinien hat schonmal gegen Deutschland verloren und Argentinien ist auch nur stark weil der Kadar gut ist. Doch ihr Trainer ist nicht gut und das ist das A und O bei einer Manschaft um weiter zu kommen. Das Deutschland gegen Serbien verloren hat war der Grund weil Deutschland es zu locker nahm wegen dem Sieg gegen Australien. Dennoch haben sie gegen Serbien mit 10 Spieler eine gute Figur gemacht. Hatten halt nur pech. Wenn ich mir die Torversuche anschaue hätte es 3:1 für Deutschland stehen können. Ich sogar glaube das Argentinien nichtmal das Halbfinale zu sehen bekommt.

Seh ich persönlich ein bisschen anders. Der Trainer is meiner Ansicht nach nur dazu dar, die Spieler so weit zu motivieren, dass sie ihr bestes geben. Denn es sind Profis und sollten ihren Sport soweit schon verstehen. xD Und das scheint Maradonna ja iwie zu schaffen. Die Kompetenz is da ja auch eher der Co-Trainer. :think:

Seh ich persönlich ein bisschen anders. Der Trainer is meiner Ansicht nach nur dazu dar, die Spieler so weit zu motivieren, dass sie ihr bestes geben. Denn es sind Profis und sollten ihren Sport soweit schon verstehen. xD Und das scheint Maradonna ja iwie zu schaffen. Die Kompetenz is da ja auch eher der Co-Trainer. :think:

schau dir mal Bayern München an wie sie damals mit Jürgen Klinsman abgeloste haben. Davor waren sie mit Ottmar Hitzfeld sehr gut und nach Jürgen Klinsman kamm mit Louis van Gaal der aufstieg.

Das Deutschland 2006 so gut war haben sie nicht wegen Jürgen Klinsman zu verdanken sondern weil Löw auch dort ihr trainier war. Jürgen Klinsman hatte nur ne gute show abgeliefert.

Spanien gegen Schweiz haben gewonnen weil sie auch einen verdammt guten Trainier haben (Ottmar Hitzfeld).

da hatt jemand überhaupt keine ahnung von Fussball

in dieser WM ist Argentinien sehr stark, siehe Tabelle 9 Punkte....da läuft alles, harmonie zwischen trainier und spieler, es läuft siehe ergebnisse

Deutschland 1 Spiel = 1 A aber ist auch nur Australien, um Weltmeister zu werden, muss man sich erstmal bewähren / beweisen, nur weil man 4 :0 gewonnen hatt,,, hatt man noch lange nichts gewonnen, siehe spiel gegen SERBIEN

deine aussage,,, es hätte 3:1 stehen können haha...ich sag nur, die ersten 36 min kammen die deutschen überhaupt nicht ins Spiel, hatten dass spiel nicht im griff und Serbien hätte auch viel höher gewinnen können, ich sag nur 2 mal pfosten also komm mir nicht mit es hätte 3:1 stehen können...sie haben es am ende einfach verloren

eine niederlage gegen serbien darf sich die deutsche manschaft einfach nicht leisten.....dat heiß....ganz klar KEIN FAVORIT auf die WM für mich

Argentinien machts

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...