Jump to content
Play3.de
News

WM Prognose: Deutschland - Ghana

Recommended Posts

Seh ich persönlich ein bisschen anders. Der Trainer is meiner Ansicht nach nur dazu dar, die Spieler so weit zu motivieren, dass sie ihr bestes geben. Denn es sind Profis und sollten ihren Sport soweit schon verstehen. xD Und das scheint Maradonna ja iwie zu schaffen. Die Kompetenz is da ja auch eher der Co-Trainer. :think:

ganz genau....so ist es richtig.....einer der ahnung hatttt

da hatt jemand überhaupt keine ahnung von Fussball

in dieser WM ist Argentinien sehr stark, siehe Tabelle 9 Punkte....da läuft alles, harmonie zwischen trainier und spieler, es läuft siehe ergebnisse

Deutschland 1 Spiel = 1 A aber ist auch nur Australien, um Weltmeister zu werden, muss man sich erstmal bewähren / beweisen, nur weil man 4 :0 gewonnen hatt,,, hatt man noch lange nichts gewonnen, siehe spiel gegen SERBIEN

deine aussage,,, es hätte 3:1 stehen können haha...ich sag nur, die ersten 36 min kammen die deutschen überhaupt nicht ins Spiel, hatten dass spiel nicht im griff und Serbien hätte auch viel höher gewinnen können, ich sag nur 2 mal pfosten also komm mir nicht mit es hätte 3:1 stehen können...sie haben es am ende einfach verloren

eine niederlage gegen serbien darf sich die deutsche manschaft einfach nicht leisten.....dat heiß....ganz klar KEIN FAVORIT auf die WM für mich

Argentinien machts

Ich glaub du hast keine Ahnung von Fußball. Erinnere dich zurück an EM 2008. Holland haben klasse gespielt jeder dachte die werden EM 2008. Doch am ende hat sich das Blatt gewendet.

Argentinien ist das selbe wie Holland 2008 am anfang ne große show und am ende nur heiße luft.

Deutschland hat es immerhin in den letzten Jahren geschafft in der EM im Finale zu stehen davor WM 2006 als dritter zu sein und davor die WM 2002 zweiter zu sein.

Der einzige Gegner der Deutschland gefährlich sein kann ist Italien. Weil Deutschland da immer probleme hatte.

Deutschland hat auch in der EM 2008 das erste Spiel gewonnen und das zweite Spiel verloren. Trozdem haben sie es bis zum Finale geschafft.

Ich sag nicht das Deutschland WM 2010 wird. Doch die werden weiter kommen als Portugal und Argentinien.

Edited by Sunwolf

Ich glaub du hast keine Ahnung von Fußball. Erinnere dich zurück an EM 2008. Holland haben klasse gespielt jeder dachte die werden EM 2008. Doch am ende hat sich das Blatt gewendet.

Argentinien ist das selbe wie Holland 2008 am anfang ne große show und am ende nur heiße luft.

Deutschland hat es immerhin in den letzten Jahren geschafft in der EM im Finale zu stehen davor WM 2006 als dritter zu sein und davor die WM 2002 zweiter zu sein.

Der einzige Gegner der Deutschland gefährlich sein kann ist Italien. Weil Deutschland da immer probleme hatte. Argentinien ist und wird auch kein problem für Deutschland sein genau wie Portugal.

Holland 2008 hast recht, haben super gespielt aber hatt mich auch nicht gewundert dass die gegen russland raus geflogen sind, da sie sehr stark waren

auf jeden fall....was die deutschen erreicht haben KLASSE WM 2002 - WM 2006 EM 2008 aber....jetzt neues Tunier und das seh ich sie nicht so stark....jeder ist da sauer, weil die gegen Serbien verloren haben und mit der leistung seh ich sie nicht weit....glaub mir....bin mir da sicher...weiter als viertelfinale wird es nicht gehen

Argentinien seh ich sehr stark im diesem Tunier...achtel gegen mexico und viertel vlllt deutschland oder ne billge manschaft aus gruppe C Maradona wird weit kommen

Holland 2008 hast recht, haben super gespielt aber hatt mich auch nicht gewundert dass die gegen russland raus geflogen sind, da sie sehr stark waren

auf jeden fall....was die deutschen erreicht haben KLASSE WM 2002 - WM 2006 EM 2008 aber....jetzt neues Tunier und das seh ich sie nicht so stark....jeder ist da sauer, weil die gegen Serbien verloren haben und mit der leistung seh ich sie nicht weit....glaub mir....bin mir da sicher...weiter als viertelfinale wird es nicht gehen

Argentinien seh ich sehr stark im diesem Tunier...achtel gegen mexico und viertel vlllt deutschland oder ne billge manschaft aus gruppe C Maradona wird weit kommen

Das Deutschland gegen Serbien verloren hat war der Grund das sie es zu locker nahmen. Die Deutschen hatten das Problem gehabt das innen ein Spieler fehlte und das sie viele gelbe hatten ihre sorge war es auch eine weitere rot zu bekommen. Es war auch nicht Podolski Tag, dass er den Elfemter verschossen hat.

Heute abend wirst du sehen das es ein völlig anderes Deutschland sein wird wie im letzten Spiel. Weil Deutschland jetzt im druck steht und das ist auch gut so.

Das Argentinien jetzt weiter kommt wegen Tabellenführer mit 9 Punkten heißt garnichts, denn ab nächste Woche heißt es KO für Argentinien und großes geheule bei Maradona wie WM 2006.

Das du sagst das Deutschland wegen dem Serbien Spiel ab jetzt abloosen wird zeigt mir das du von Fußball vorallem der Deutschen Manschaft wenig Ahnung hast.

Edited by Sunwolf

Guest Hero4Free
Das Deutschland gegen Serbien verloren hat war der Grund das sie es zu locker nahmen. Die Deutschen hatten das Problem gehabt das innen ein Spieler fehlte und das sie viele gelbe hatten ihre sorge war es auch eine weitere rot zu bekommen. Es war auch nicht Podolski Tag, dass er den Elfemter verschossen hat.

Heute abend wirst du sehen das es ein völlig anderes Deutschland sein wird wie im letzten Spiel. Weil Deutschland jetzt im druck steht und das ist auch gut so.

Das Argentinien jetzt weiter kommt wegen Tabellenführer mit 9 Punkten heißt garnichts, denn ab nächste Woche heißt es KO für Argentinien und großes geheule bei Maradona wie WM 2006.

Das du sagst das Deutschland wegen dem Serbien Spiel ab jetzt abloosen wird zeigt mir das du von Fußball vorallem der Deutschen Manschaft wenig Ahnung hast.

Podolski, was kann der denn? NICHTS! Der Typ ist völlig überwertet.

Bei Bayern hat er nichts gemacht und in Köln spielt er auch nur mehr schlecht als recht!

Der verbraucht einfach zu viele 100%tige Torchancen und das wird Deutschland das Genick brechen!

Deutschland wird weder gegen Argentinien gewinnen können, noch gegen Spanien, Italien und Brasilien...nicht aus dem Spiel herraus.

Wenn, dann bekommen die einen Elfer oder sie mogeln sich ins Elfmeterschiessen und bei einem Elfer, da ist auch sehr viel Glück im Spiel!

Podolski, was kann der denn? NICHTS! Der Typ ist völlig überwertet.

Bei Bayern hat er nichts gemacht und in Köln spielt er auch nur mehr schlecht als recht!

Der verbraucht einfach zu viele 100%tige Torchancen und das wird Deutschland das Genick brechen!

Deutschland wird weder gegen Argentinien gewinnen können, noch gegen Spanien, Italien und Brasilien...nicht aus dem Spiel herraus.

Wenn, dann bekommen die einen Elfer oder sie mogeln sich ins Elfmeterschiessen und bei einem Elfer, da ist auch sehr viel Glück im Spiel!

Der Erste Satz zeigt schon, dass du nicht viel Ahnung hast.

Aber auf eine Diskussion habe ich auch keine Lust, das ist einfach nur Müll, wenn du sagst, dass Poldi nichts kann.

Guest Hero4Free
Der Erste Satz zeigt schon, dass du nicht viel Ahnung hast.

Aber auf eine Diskussion habe ich auch keine Lust, das ist einfach nur Müll, wenn du sagst, dass Poldi nichts kann.

Wollte ich mit dir diskutieren? Nein!

Ich habe Mitleid mit dir...

Hat Poldi´nen elfer verschossen? Ja! Sollte er denn schiessen? Nein!

Hat er zu viele Chancen vergeigt? Ja!

Hat er bei Bayern gut gespielt? Nein!

Spielt er in Köln gut? Nein! Hast du Ahnung? Nein!

Wird Deutschland gegen Topmanschaften gewinnen? Nein!

PS: Ich spiele seit 20 Jahren Fussball...und du mit deinen 16 Länzen willst mir jetzt etwas darüber erzählen? Du bist ja lustig!!!

Deutschland im Achtelfinale Hura Hura Hura.:smileD:

Nur gegen England wird es hart da könnten wir sogar ausscheiden.

@Hero4Free

wow du hast jetzt die bekanntesten Manschaften aufgezählt jetzt denkst du hast viel Ahnung vom Fußball.

Edited by Sunwolf

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...