Jump to content
Play3.de
News

WM Prognose: Deutschland - Ghana

Recommended Posts

Deutschland im Achtelfinale Hura Hura Hura.:smileD:

Nur gegen England wird es hart da könnten wir sogar ausscheiden.

Wenn wir so spielen wie heute werden wir wahrscheinlich auch rausfliegen...:ohjeh:

Also sowas spannendes brauch ich nicht mehr, hält mein Herz nicht aus... Das nächste Mal (also am Sonntag!!!) bitte schnell 1, 2 zu null in Führung gehen:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Wenn wir so spielen wie heute werden wir wahrscheinlich auch rausfliegen...:ohjeh:

Also sowas spannendes brauch ich nicht mehr, hält mein Herz nicht aus... Das nächste Mal (also am Sonntag!!!) bitte schnell 1, 2 zu null in Führung gehen:ok:

Das größte Problem war das wir nur einen Spieler im Sturm hatten und Ghana eine sehr gute Abwehr hatte. Wenn es heut um die Abwehr ging dann war Ghana besser.

Özil hatte auch in der ersten hälfte auch ein guten Torversuch gehabt. Ghana auch doch Özil hat ihn versenkt. :)

Wenn ich aber heut schlecht fand war Podolski der hatte wohl zu wenig Zielwasser getrunken.

Edited by Sunwolf

Das größte Problem war das wir nur einen Spieler im Sturm hatten und Ghana eine sehr gute Abwehr hatte. Wenn es heut um die Abwehr ging dann war Ghana besser.

Özil hatte auch in der ersten hälfte auch ein guten Torversuch gehabt. Ghana auch doch Özil hat ihn versenkt. :)

Wenn ich aber heut schlecht fand war Podolski der hatte wohl zu wenig Zielwasser getrunken.

Jep, Podolski hat nicht überzeugt! Aber von jetzt an wird's schon von Spiel zu Spiel besser werden, jeder weiß ja - es kann alles passieren...:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Ich brauch auch sowas spannednes nicht mehr mein herz war heut auch am rassen. Bis ich sicher war das Australien 1:0 geführt hat dann ging es wieder. Bin gespannt wieviel dieses Jahr in Deutschland einen Herzinfakte bekommen haben. War ja 2006 ziemlich viel.

Jemand sollte den Titel vom Therad ändern

vorschlag "WM Prognose England - Deutschland"

Wenn, dann bekommen die einen Elfer oder sie mogeln sich ins Elfmeterschiessen und bei einem Elfer, da ist auch sehr viel Glück im Spiel!

Du sagst, Elfmeter seien Glückssache.

Podolski, was kann der denn? NICHTS! Der Typ ist völlig überwertet.

Der verbraucht einfach zu viele 100%tige Torchancen und das wird Deutschland das Genick brechen!!

Nun sagst, Podolski sei schlecht, weil er den Elfer verschossen hat.

Ich dachte Elfer seien Glückssache?! Was denn nun?

Zumal ein gut platzierter Elfer unhaltbar für einen Torwart ist, somit hat das nicht allzu viel mit Glück zu tun.

Ist Podolski schlecht? Sind 24 Tore in der 2. Bundesliga schlecht? Oder 10 Tore in 19 Spielen in der Bundesliga? Ich glaube nicht.

Verstehe immer noch nicht was Kedhira in der Startelf verloren hat. Sehr inkompetender Mann. Würde viel eher Kroos für ihn spielen lassen.

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Zumal ein gut platzierter Elfer unhaltbar für einen Torwart ist, somit hat das nicht allzu viel mit Glück zu tun.

Ist Podolski schlecht? Sind 24 Tore in der 2. Bundesliga schlecht? Oder 10 Tore in 19 Spielen in der Bundesliga? Ich glaube nicht.

Verstehe immer noch nicht was Kedhira in der Startelf verloren hat. Sehr inkompetender Mann. Würde viel eher Kroos für ihn spielen lassen.

Was soll Kroos mit Schweini im ZM ? Das sind beides Offensive , und maqn braucht einen der auch Defensive was machen kann ! Warum net gleich Stümer ins ZM :ok:

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest Hero4Free

Elfmeterschiessen ist zum Teil Glückssache...Unhaltbar sind (fast) nur die Bälle in den Winkel, alle Anderen können gehalten werden!

Poldi hatte heute eine relativ gut Chance...und hat er den Ball getroffen?

Wie oft ist er heute denn schon groß angespielt worden!

Wieviele Tore hat Poldi in der letzten Saison geschossen? Oder in der vorletzten Saison? Bei Bayern hat er von 2006-2009 ganze 15 Tore in 71 Spielen geschossen...2009 für Köln in 27 ganze 2...noch Fragen?

Zum Spiel:

Deutschland hat heute riesen Glück gehabt...wenn man die guten Chancen in Tore umrechnet, dann hätte Deutschland gut 4:2 verlieren können!

Aber wer weiß, vielleicht wollte Ghana ja auch gar nicht gewinnen, damit sie im Achtelfinale nicht gegen England spielen müssen!

Wenn die so am Sonntag gegen England spielen, dann sind die Deutschen raus...

Edited by Hero4Free

Wo sind jetzt hier die ganzen FANS die sich als Fußballexperten ausgaben.

Ich sag nur Tschüss Argentinien und Tschüss Maradona.:keks2:

Wo sind jetzt hier die ganzen FANS die sich als Fußballexperten ausgaben.

Ich sag nur Tschüss Argentinien und Tschüss Maradona.:keks2:

...tschüss (vermutlich) Spanien und hallo, und tschüss (vermutlich) Niederlande:bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...