Zum Inhalt springen

Probleme - PS2 Image zu erstellen


nsb79

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe schon einige ps2 spiele als image gebrannt, nun habe ich ein spiel das mich fertig macht.

BUZZ Junior Robo Jam heist dieses und wenn ich sie als image brennen möchte etweder mit neo alkohol oder dvd dekrypter bricht er bei 30& ab und schreibt fehler fehler fehler.

Schreibgeschwindikeit und lesgeschwindikeit habe ich auch versucht umzustellen, ohne erfolg.

Hat jemand ein Plan ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

schade :duden: ich dachte hier sind die profis

 

wiso eigentlich nett weil ich habe ja das original hier sonst würde ich bestimmt nett hier fragen :smileD:

Bearbeitet von Lady
Make it a D-D-D-Double
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Original zu besitzen (oder es zu leihen) reicht nicht aus, da das Umgehen von Kopierschutzmechanismen selbst schon untersagt ist. Für das Abspielen dieser Medien ist zudem eine Modifikation an der PS2 nötig (nach meinem Wissensstand) und diese dient praktisch nur einem Zweck :zwinker:

Bearbeitet von Velmont
Rechtschreibkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, das hier keine Profis sind? Viele hier im Forum sind Profis und kennen sich sehr gut aus.

 

Nur soll hier weit es geht, nicht über Raubkopien, bzw. das illegale brennen von Spielen gesprochen und es soll auch nicht gefördert werden.

 

Außerdem kann jedermal so eben behaupten, er hätte das Spiel im Original und möchte "nur eine Sicherungskopie" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Original zu besitzen (oder es zu leihen) reicht nicht aus, da das Umgehen von Kopierschutzmechanismen selbst schon untersagt ist. Für das Abspielen dieser Medien ist zudem eine Modifikation an der PS2 nötigt (nach meinem Wissensstand) und diese dient praktisch nur einem Zweck :zwinker:

 

Ein Umbau ist nicht nötig.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal vermuten, dass deine original disc viele Kratzer hat. Da kann es schonmal passieren, dass es beim einlesen Probleme gibt. Ps2 Spiele mit defekten Sektoren als Kopierschutz wären mir neu ... kann also eigentlich nur am schlechten Zustand der disc liegen. Würde empfehlen das Spiel mal zu reinigen und wenn das nichts hilft mal in Wasser mit Spülmittel abwaschen, das hilft manchmal auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...