Zum Inhalt springen

GTA Fernseher-Problem >.< ....


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Hier:

Saturn - Produkte - Saturn - Unser Highlight zur IFA: Messepreise!

 

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/4705-der-toshiba-full-hd-von-saturn.html#post100491

 

Der kostet auch nicht gleich 4999€.

Dann kanst du das restliche Geld für Spiele verballern^^

 

*lol* ^^° ... ähm, also so reich bin ich auch nicht ... xDDD

Also da is im Moment echt kein neuer TV drin :) ...

 

Aber ich hab mal wegen Adapter geschaut und da gibts ja auch einige ^^

 

Is das egal, welches ich nehme, oder muss das unbedingt von Sony sein ????? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich dürfte das egal sein, aber der von Sony ist sicher der qualitativ beste...

(und sicher auch der Teuerste...)

 

Ohh ja, das is eindeutig das teuerste ^^° ....

Nah ich werd mal morgen in den nächsten Saturn rennen und die Angestellten belästigen :zwinker: .....

 

Sag mal Shalimar, kennst sich dein Dad damit aus?^^

Er könnte doch helfen, oder ein anderer dr sich damit auskennt.

 

*lol* ^^° ... klar kennt der sich damit aus, aber dann darf ich mir wieder was anhören xDDD

Also lös ich das Problem lieber selbst ;) - Probieren geht über studieren :tongue2: ....

 

Außerdem gibts ja hier immer tatkräftige Unterstützung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ^^° ... klar kennt der sich damit aus, aber dann darf ich mir wieder was anhören xDDD

Also lös ich das Problem lieber selbst ;) - Probieren geht über studieren :tongue2: ....

 

Außerdem gibts ja hier immer tatkräftige Unterstützung :)

 

Klappt aber nicht, man sieht es bzw. hört es schon. *duck und weg* :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt aber nicht, man sieht es bzw. hört es schon. *duck und weg* :unschuldig:

 

*lol* ^^ ... meinteste damit jetz meinen Dad ???? ... xDDD

 

Naja, also das wär mehr darauf bezogen, dass ich mir dann was anhören darf und ich wieder zu blöd

dafür bin ... xDD

 

Also probier ich's lieber selbst :) .....

 

Naja, ich werd mir mal so'n Adapter besorgen, hoffentlich könn wir dann wieder richtig GTA abzocken ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...