Zum Inhalt springen

PS3 neulig hat ein paar offene fragen..


GianniBlaze

Empfohlene Beiträge

Gianni, mit GTA4 wirste eigentlich lange beschäftigt sein:kaffee:. Als Spielefreak würde ich Dir empfehlen alle Missionen (Inkl. Nebenmissionen) zu zocken, den bis Du das geschafft hast, sind wieder einige Perlen mehr unter dem PS3-Himmel. Heutzutage nimmt man sich bei dieser Massenware viel zu wenig Zeit für das einzelne Spiel, dabei sollte ja Geniessen:) an erster Stelle sein. Und wenn Du dir noch deine Songs:gitarre: auf die Festplatte hämmerst, kannste während der Pause die coolen Möglichkeiten deiner neuen Konsole studieren.:ok:

 

Gruss Prophet Sacharja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gianni

 

Ich habe meine PS3 auch gerade erst neu ;)

 

Ich wollte mir erst auch GTA dazu kaufen, jedoch waren mir 70 € für ein einzelnes Spiel zu teuer (jedenfalls am anfang wenn man noch gar nichts anderes hat)

 

Wie auch immer, jedenfalls habe ich mir dann für 70 € zwei Spiele gekauft, unter anderem Assasins Creed

 

Das ist mitlerweile Plaitnum, also für 30 € zu haben, und es ist ein richtig geiles Spiel was ich dir nur empfehlen kann :ok:

 

Um nochmal auf GTA 4 zurückzukommen: Kannst du mir das weiterempfehlen? Möchte es mir eventuell auch holen, aber bin mir nicht ganz sicher, da mich das letzte GTA (war doch Vice City Stories?) für PS2 doch sehr enttäuscht hat :ohjeh:

 

Gruß Steehaan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA IV ist als GTA Fan auf jeden Fall zu empfehlen:ok:

Ich spiel das Spiel zwar immer nur die ersten drei Wochen, aber irgendwann leg ich es doch nochmal rein und spiel es nochmal. Wie gesagt: wer GTA mag, wird GTA IV lieben!

 

@ Gianni: Spieleempfehlungen hängen meiner Meinung nach sehr davon ab, ob man eher online oder offline spielt. Als Online-Game ist CoD 4 sehr zu empfehlen(auch wenn man nicht so sehr auf ego-shooter auf Konsole steht, denke ich, hätte das Spiel potenzial, zu bekehren)

 

@ all: Ich hätte gerne ein Autorenn-/tuning spiel, welches auch online sehr gut spielbar ist. So im NFS Underground-Stil! Gibts da sowas? Fände NFS Carbon ja nicht schlecht, ist aber etwas alt und online vielleicht nicht soviel los. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Ich hätte gerne ein Autorenn-/tuning spiel, welches auch online sehr gut spielbar ist. So im NFS Underground-Stil! Gibts da sowas? Fände NFS Carbon ja nicht schlecht, ist aber etwas alt und online vielleicht nicht soviel los. Oder?

 

ich hab NFS Carbon und das ist eher durchschnittlich, hab's aber noch nie online gespielt.

vielleicht wird midnight club LA was für dich.

das ist ein renngame mit tuning von den GTA-machern und ebenfalls open world wie GTA.

über online-modi weiss ich aber noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...