Zum Inhalt springen

wird der Voice-chat noch verbessert???


Drake

Empfohlene Beiträge

Hallo, weiß jemand ob an dem Voice-Chat noch gearbeitet wird?(update-technisch)Es wäre sehr cool , wenn man den Voice-Chat von der Ps3 - Oberfläche in die Spiele übernehmen könnte(via XmB), die in den Spielen (bei Gta4 geht sie öfters verloren, bei MGO bekommt man ganz schlecht ne Verbindung hin,etc.)sind echt nicht das wahre.Kommt da noch was oder bezieht sich da Sony nur auf die Spiele Hersteller? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe das sich da noch was bessert.Sony sollte jedenfalls dran arbeiten denn auf der XBox360 funktioniert das wunderbar.

 

Vielleicht gibt es eine Besserung wenn Sony's Headset erscheint mit Socom und dem Update !!!

 

Jedenfalls muß da noch was passieren ... oder Sony muß den Spieleherstellern auf die Füße treten das sich mehr Mühe geben denn wiegesagt bei der XBox360 funktioniert das eindeutig besser !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe das sich da noch was bessert.Sony sollte jedenfalls dran arbeiten denn auf der XBox360 funktioniert das wunderbar.

 

Vielleicht gibt es eine Besserung wenn Sony's Headset erscheint mit Socom und dem Update !!!

 

Jedenfalls muß da noch was passieren ... oder Sony muß den Spieleherstellern auf die Füße treten das sich mehr Mühe geben denn wiegesagt bei der XBox360 funktioniert das eindeutig besser !!!!

 

Soweit ich weiß soll es auch so sein. Also mit dem Hedset das eine besser sprachqualität etc erreicht wird... gibts doch einen thrad dazu iwo der die ganzen vorteile beschreibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...