Jump to content
Drake

wird der Voice-chat noch verbessert???

Recommended Posts

Hallo, weiß jemand ob an dem Voice-Chat noch gearbeitet wird?(update-technisch)Es wäre sehr cool , wenn man den Voice-Chat von der Ps3 - Oberfläche in die Spiele übernehmen könnte(via XmB), die in den Spielen (bei Gta4 geht sie öfters verloren, bei MGO bekommt man ganz schlecht ne Verbindung hin,etc.)sind echt nicht das wahre.Kommt da noch was oder bezieht sich da Sony nur auf die Spiele Hersteller? :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hoffe das sich da noch was bessert.Sony sollte jedenfalls dran arbeiten denn auf der XBox360 funktioniert das wunderbar.

 

Vielleicht gibt es eine Besserung wenn Sony's Headset erscheint mit Socom und dem Update !!!

 

Jedenfalls muß da noch was passieren ... oder Sony muß den Spieleherstellern auf die Füße treten das sich mehr Mühe geben denn wiegesagt bei der XBox360 funktioniert das eindeutig besser !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich hoffe das sich da noch was bessert.Sony sollte jedenfalls dran arbeiten denn auf der XBox360 funktioniert das wunderbar.

 

Vielleicht gibt es eine Besserung wenn Sony's Headset erscheint mit Socom und dem Update !!!

 

Jedenfalls muß da noch was passieren ... oder Sony muß den Spieleherstellern auf die Füße treten das sich mehr Mühe geben denn wiegesagt bei der XBox360 funktioniert das eindeutig besser !!!!

 

Soweit ich weiß soll es auch so sein. Also mit dem Hedset das eine besser sprachqualität etc erreicht wird... gibts doch einen thrad dazu iwo der die ganzen vorteile beschreibt...


Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...