Zum Inhalt springen

Datensystem Defekt?!


R0yal

Empfohlene Beiträge

Also Hallo Erstmal

 

Als ich Heute LBP zockte wurde mir natürlich iwann mal LW dann hab ich ausgeschaltet ca. 20 min Später wollte ich NHL 10 playn doch da Kam ich aufs Menü und Bei Netzwerk Kamen 2 Felder(aso lade felder) und bei dem System alles jedoch kann ich auf nichts drücken aso wenn ich drücke hängt sich die PS auf Dann kam Die Fehlermeldung

"Datensystem ist Defekt.Wird wiederhergestellt"

Hab ich gedrückt oke alles ging Menü normal drücke ich auf NHL was passiert ps hängt sich auf was soll ich nun Tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon 2 mal...

Einfach den Anweisungen folgen.

Wenns nicht funktioniert über PC FW downloaden und auf

Stick kopieren (Ordnerstruktur beachten!). Dann sollts wieder gehen.

Beim nächsten Neustart wirste evtl. vor deinem Accountnamen ein * finden und die Grundeinrichtung nochmal machen müssen. Ist aber eigentlich nix dramatisches...

Die PS3 hat sich beim aufhängen wahrscheinlich selbst was durcheinandergebracht und sucht halt alle Dateien wieder neu die auf der Platte sind, verloren geht nix und kaputt is auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

hab genau das selbe Problem, jedoch wenn ich bei der meldung: "Datensystem ist Defekt.Wird wiederhergestellt" die X-Taste drücke läuft der Ladebalken dann bis 100% ab und die PS3 startet neu. Dann wieder die Meldung: "Datensystem ist Defekt.Wird wiederhergestellt" . Und wieder, und wieder.... Was kann ich tun?

 

Ich danke schonmal im vorraus für Eure Antworten.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...