Zum Inhalt springen

PSP Empfehlungen


nyskiler

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe mir vor demnächst eine PSP zu kaufen. Nur hab ich ein paar Fragen.

 

1. Welche würdet ihr mir empfehlen ? (1000, 2000, 3000, Go)

2.Welche von den PSP kann man flashen? (Firmware, Data Code, Modell)

 

Ich will sie hauptsächlich für zwischendurch holen, da jetzt auch wieder gute Spiele rauskommen.

Vom flashen habe ich überhaupt keine Ahnung (nur mit dem iPhone kenn ich mich da aus). Deswegen könnte mir dort jemand weiterhelfen?

Außerdem lohnt es sich eine PSP zu flashen. Ich benutze eh groß keine Emulatoren und bin auch ein ehrlicher Mensch, der sich die Spiele nicht aus dem inet zieht. Bin ich dann nich mit der neuesten Sowtware von Sony eh nicht besser bedient als mit einer CFW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flashen ist doch nicht illegal. Spiele kauf ich ja original im Laden oder im Store. Ich hab auch schon immer im App Store gekauft und trotz das mein iPhone gejailöbreaked war hab ich mir die Sachen nicht umsonst runtergeladen.

 

Wenn du in Deutschland etwas kaufst, darfst du damit machen was du willst. Also wieso Grauzone?

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie behauptet das es illegal ist.

 

Es liegt in der "Grauzone".Du vestößt damit gegen die AGB´s des Herrstellers.Was du mit deinem Iphone gemacht hast intressiert hier keinen und ist deine Sache.

 

Such hier im forum mal nach "PsP flashen" . Es gibt sicher genug die hier schon gefragt haben.Es hilft dir keiner bei solchen fragen wie man es macht bzw ob man es machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich frage ja auch generell. lohnt es sich überhaupt wenn ich eh keine emulatoren nutze und meine spiele nicht raupkopiere, da ich nicht weiß was so ein flash möglich macht. ich möchte meine psp größtenteils auch in urlaube mitnehmen, wodurch ich auch auf eine sichere software die nicht abstürtzt angewiesen bin. außerdem bleiben einem nicht durch so cfw neuere online dienste von sony versperrt. ich möchte auch nur musik hören videos schauen internet und games zocken.

 

Also lohnt sich überhaupt ein flash, ich habe nämlich keine ahnung von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Fakt ist die Demo hat mir richtig Laune gemacht. Brauchte dazu einen zweiten Anlauf. Dachte erst das Kombo System geht in Richtung D.M.C. Zum Glück aber doch einfacher gehalten. Ich freue mich wahnsinnig auf das Game,da ich diese Art einfach liebe. Wertungen werde ich mir anschauen. Mehr aber auch nicht. Wie so oft habe ich das Game ja auch schon vorher gekauft😊. Allen die ebenfalls bestellt haben oder noch bestellen werden- viel Spaß mit dem Game🍻
    • Dann hoffen wir mal das das Spiel eine 70-75 bekommt. Das wäre der richtige Zündstoff um hier für Chaos zu sorgen.^^
    • Ah, mich juckt das überhaupt nicht! Da differenziere ich schon und schaue mir an, was da für Punktabzug sorgt.  Klar gucke ich auch etwas nach Wertungen, aber diese dienen nur als Richtwert.  Denke werde mir Stellar Blade nächste Woche mal holen... So für 40-45€ ist das ein guter Kurs! Ist nämlich wieder bei Gamestop in der Aktion mit drin! 😎👌
    • Hatte gar nicht mitbekommen, dass das schon erschienen ist.
    • Hab gestern mal die Demo geladen und auch angezockt: fand es auch sehr charmant und konnte mich überzeugen. Für einen kleinen Taler werde ich es mir später auch holen. Noch hab ich genug anderes zu zocken!
×
×
  • Neu erstellen...