Zum Inhalt springen

Geisterstadt Platin versaut?


tahiko

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ich hab das schon im Probleme Thread gepostet, allerdings hab ich das Gefühl das is da untergegangen weil niemand antwortet und ich die Lösung gerne schnell hätte.

 

Ich muss in einer kleinen Stadt Pokern für ein Outfit, allerdings sind weder Barkeeper noch Pokerspiele vorhanden. In der Stadt ist zwar Licht an und es laufen vereinzelt Leute rum, allerdings streunen auch Kojoten, Wölfe Luchse und das ganze gesocks durch die Stadt.

 

Ist das jetzt eine Geisterstadt und ich kann niemals das Outfit, damit niemals die 100% und damit niemals die Platin bekommen, außer ich spiele alles noch einmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst warten ich kenne das Problem bei mir hats da auch nicht dieses Symbol aufgeblingt.

Kannst ja da abspeichern und immer Neu Laden bis da Leute sind.

Oder schiesst paar mal in den Himmel sodass alle angst haben und rumlaufen und wenn du glück hast laufen die Leute in die Bar rein.

 

Hoffe das hilft dir weiter.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup das mit Speichern hab ich auch schon gemacht, bzw als kleiner Tipp es reicht wenn man ins Speichermenü geht und dann wieder raus dann sind auch 6 Stunden um ;) also ich hatte das Gefühl als ich Kojoten abgeknallt hab sind wieder mehr Leute gekommen... ich hab sogar n Duell gemacht, aber niemand will Pokern :tongue2:

 

Ich glaube das man eventuell einen Barkeeper braucht damit da Leute Pokern können :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...