Zum Inhalt springen

Welches Headset könnt ihr empfehlen?


KingMarkus90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ab den 26.11 soll es das Sony Bluetooth Headset geben und bei Amazon kann man es nun shcon vorbestellen.

 

 

Amazon.de: PS3 Bluetooth Headset: Games

 

 

ich selbst habe es Vorbestellt, gut 40€ klingen viel aber ich zahl nur 22€ dank einer Gutschrift von die ich von PlayTV noch habe.

 

 

greez

 

 

Und welches Headset ist das ! Ist das das kleine mit Ladeständer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wozu ich nur raten kann sind 3 Marken die 1 Ist Logitec also wirklich gut.Das MadCats is also auch unter den besden 5.Und wenn du noch warten kannst ich hab von meiner Online Komunitie im PS Store nur gutes über das SOCOM Headset gehört,das neue Bluethoth Headset direkt von SONY.Hoffe konnte Helfen Gruß Darkfighter1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nee, MadCatz ist der größte Scheißdreck dens gibt. Sry für den Kraftausdruck. Hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. (Und der Bewertung auf amazon zufolge, bin ich nicht der Einzige^^) Wenn du nicht zu weit von deiner PS3 entfernt sitzt würde ich dir sowieso ein USB Headset empfehlen, die meisten BT Headsets halten nur 4-6 Stunden. (Reicht für mich nie mals xD)

 

Greetz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab den 26.11 soll es das Sony Bluetooth Headset geben und bei Amazon kann man es nun shcon vorbestellen.

 

 

Amazon.de: PS3 Bluetooth Headset: Games

 

 

ich selbst habe es Vorbestellt, gut 40€ klingen viel aber ich zahl nur 22€ dank einer Gutschrift von die ich von PlayTV noch habe.

 

 

greez

 

Oder Du kaufst Dir gleich Tom Clancy's EndWar - Limited Edition für 89,95 bei Amazon.de: Tom Clancy's EndWar - Limited Edition: Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend

 

Also ich habe beide Headsets, da ich das Logitech ( Cordless Vantage ) schon hatte und mir Socom als US Version bestellt hab und da wars halt bei. Also im direkten Vergleich finde ich tun die sich qualitätsmäßig nichts; über diese Noiseunterdrückung kann ich nix sagen, da ist mir nix aufgefallen. Das Logitech braucht eine andere Empfindlichkeitssufe als das von Sony PS3 (Logisch da, dass Sony viel kürzer ist, also Mikro weiter vom Mund entfernt ). Einzig der Tragecomfort unterscheidet sich stark, das Logitech ist zwar klobiger aber nach ein paar Stunden doch viel angenehmer zu tragen als das Sony, dass drückt bei mir immer oben aufs Ohr, so dass nach mehreren Stunden ein unangenehmer Druck zu spüren ist.

 

 

...Pug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...