Zum Inhalt springen

Welches Headset könnt ihr empfehlen?


KingMarkus90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hy ^^, erstmal "Herzlich Willkommen" hier :) ...

 

Schau mal, ein paar Themen dazu gibts es schon --> http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/1629-headset-empfehlung-folgende-kriterien.html

 

und --> http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/1541-headset-empfelung-von-euch.html

 

Also am besten immer erst Suchfunktion, bevor du einen Thread aufmachst =) ...

 

Viel Spaß noch hier :zwinker: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute. zocke sehr gerne und viel online. ich möchte auch gerne einem clan beitreten für z.b. cod4 doch ich habe noch kein headset. deswegen meine frage: welche headsets habt ihr? welche sind mit der ps3 kompatibel und v.a. welches könnt ihr empfehlen? wär cool wenn ihr mich da etwas beraten könntet;)

 

Hey

Derzeit benutze ich ein 'Sony HBH-PV702 Bluetooth Headset

Kostet an die 30 schleifen.

Hat eine lange laufzeit aber ladet auch dementsprechend etwas wenn es leer ist ;)

Aber ab und an können mch meine CoD kollegen nicht verstehn, aber leitg eher am Spiel denke ich...

 

Aber werd mir wohl bald das Offizielle PS3 Bluetooth Headset anschaffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Das Headset gibt es auch im Oktober im Pack mit Socom : Confrontation

das ist ein beliebter Shooter der besser ist als CoD 4;)

 

Glaub liegt bei 60€ mit HS

 

Genau, das würde ich auch empfehlen. Das neue Socom + riginal Sony Bluetooth Headset für ca. 64€. Das ist doch ein klasse Angebot.

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...