Zum Inhalt springen

Welches Headset könnt ihr empfehlen?


KingMarkus90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GEH ZU MEDIA MARKT ODER SATURN ODER NEM ANDREN HÄNDLER DEINES VERTRAUENS UND HOL DIR DAS BLUTOOTH HEADSET VON SONY ---> HVB (UND IRGENDEINE ZAHL): IST IN EINER GELBEN VERPACKUNG: SUPEREMPFANG UND KOSTET NUR 25€:good:

 

jap, den schnick schnack vom headset extra für die ps3 braucht kein mensch und da wird es auch nie oder nur selten games geben die die features auch unterstützen!!!

ich hab das HBH-PV703!

und das ist 1a qualität!

TheKingofHardcor hat sich das auf meine empfehlung hin auch gekauft und er ist sehr zufrieden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab da auch mal ne Frage , und zwar hab ich ein Logitech Headset mit USB-Kabel das hat die PS3 aber irgendwie funktioniert das nicht.....

 

ich kann weder hören, also wenn es angeschlossen ist, hör ich nur den Sound aus dem Fernseher, ganz und gar zuschweigen von sprechen......?!!?!?!

Hilfe......?!?!:ok:

 

 

PES FOR LIFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir gerade von Amazon das LOGITECH Cordless Vantage Bluetooth 2.0 Headset bestellt. Ist extra für die PS3. Mit Bügel hinterm Kopf.

 

Kann es sehr empfehlen. Hatte vorher ein USB Headset und das funktionierte oft nicht. Das jetzt ist 100%,......

 

Habe 40€ bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...