Jump to content
KingMarkus90

Welches Headset könnt ihr empfehlen?

Recommended Posts

Guest m4d-maNu

ab den 26.11 soll es das Sony Bluetooth Headset geben und bei Amazon kann man es nun shcon vorbestellen.

Amazon.de: PS3 Bluetooth Headset: Games

ich selbst habe es Vorbestellt, gut 40€ klingen viel aber ich zahl nur 22€ dank einer Gutschrift von die ich von PlayTV noch habe.

greez

ab den 26.11 soll es das Sony Bluetooth Headset geben und bei Amazon kann man es nun shcon vorbestellen.

ich selbst habe es Vorbestellt, gut 40€ klingen viel aber ich zahl nur 22€ dank einer Gutschrift von die ich von PlayTV noch habe.

greez

Und welches Headset ist das ! Ist das das kleine mit Ladeständer?

Wozu ich nur raten kann sind 3 Marken die 1 Ist Logitec also wirklich gut.Das MadCats is also auch unter den besden 5.Und wenn du noch warten kannst ich hab von meiner Online Komunitie im PS Store nur gutes über das SOCOM Headset gehört,das neue Bluethoth Headset direkt von SONY.Hoffe konnte Helfen Gruß Darkfighter1000

Darkfighter1000.png

Nee, MadCatz ist der größte Scheißdreck dens gibt. Sry für den Kraftausdruck. Hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. (Und der Bewertung auf amazon zufolge, bin ich nicht der Einzige^^) Wenn du nicht zu weit von deiner PS3 entfernt sitzt würde ich dir sowieso ein USB Headset empfehlen, die meisten BT Headsets halten nur 4-6 Stunden. (Reicht für mich nie mals xD)

Greetz..

s04userbar4528dd58jpeg.jpeg

try3eb533283jpg.jpg

selfmade

Guest Label

Wieso wurde hier mein post gelöscht ? *sauerei*:muede::ka::muede:

Guest Label

greez

Oder Du kaufst Dir gleich Tom Clancy's EndWar - Limited Edition für 89,95 bei Amazon.de: Tom Clancy's EndWar - Limited Edition: Games

N'Abend

Also ich habe beide Headsets, da ich das Logitech ( Cordless Vantage ) schon hatte und mir Socom als US Version bestellt hab und da wars halt bei. Also im direkten Vergleich finde ich tun die sich qualitätsmäßig nichts; über diese Noiseunterdrückung kann ich nix sagen, da ist mir nix aufgefallen. Das Logitech braucht eine andere Empfindlichkeitssufe als das von Sony PS3 (Logisch da, dass Sony viel kürzer ist, also Mikro weiter vom Mund entfernt ). Einzig der Tragecomfort unterscheidet sich stark, das Logitech ist zwar klobiger aber nach ein paar Stunden doch viel angenehmer zu tragen als das Sony, dass drückt bei mir immer oben aufs Ohr, so dass nach mehreren Stunden ein unangenehmer Druck zu spüren ist.

...Pug

Ist die Zeitkonstante nur lang genug, sinkt die Überlebenschanche auf null!

:think:

Spiele:

Socom, WipeoutHD, Far Cry 2, EndWar, Fifa09, MGS 4, GT5P, Soul Calibur 4, Pure, Motorstorm Pacific Rift, TimeCrisis 4. Burnout Paradise

Pug_von_Stardock.png

ich hab nen nokia headset,

echt Super.

schaff es sogar vom garten aus noch zu sprechen :D

image.php?u=6207&type=sigpic&dateline=1203723638