Jump to content
KingMarkus90

Welches Headset könnt ihr empfehlen?

Recommended Posts

auch ich habe das headset aussem warhawk bundle und hab noch nie probleme mitgehabt ... das ich leute manchmal nicht höre liegt wohl eher an den spielen ...

346f4777ec94efec.png

Ich hab das Headset von Datel.

Sieht nicht schlecht aus, sitzt gut am Ohr und kann auch noch was.

Richtig gut das Ding!:ok:

Guest Label
das neue headset von sony,sieht geil aus kostet ca 35 euro kommt aber erst anfang dezember !!!

Ich habe das Sony Headset, nur irgendwie wünschte ich mir man könnte es noch einen ticken lauter stellen.

eignet sich die eye cam eg als hs? weil da is ja ein mic mit eingebaut...

kann mir da keiner weiterhelfen irgendeiner von euch wird doch die eye cam haben

Ich habe das Sony Headset, nur irgendwie wünschte ich mir man könnte es noch einen ticken lauter stellen.

wo hast du es her,aber sonst ist es geil oder???

DarkHenne.png

Guest Label
wo hast du es her,aber sonst ist es geil oder???

War beim Spiel "Endwar Limited Edition" dabei.

Ja ich weiss nur nicht wie man das Teil richtig aufsetzt glaub ich, weil durch die Wohnung joggen damit ist leicht unpraktisch rutscht mir öfters vom Ohr.

Beim sitzen auf der Couch etc. sitzt es jedoch gut solange ich nicht Wackel Dackel spiele. Aber in Endwar versteht das Spiel alle meine Sprachbefehle und bei Fifa 09 konnte ich mich mal durch ein anderen Speaker hören und da klang alles Einwandfrei, was heissen soll ich komme super rüber.

War beim Spiel "Endwar Limited Edition" dabei.

Ja ich weiss nur nicht wie man das Teil richtig aufsetzt glaub ich, weil durch die Wohnung joggen damit ist leicht unpraktisch rutscht mir öfters vom Ohr.

Beim sitzen auf der Couch etc. sitzt es jedoch gut solange ich nicht Wackel Dackel spiele. Aber in Endwar versteht das Spiel alle meine Sprachbefehle und bei Fifa 09 konnte ich mich mal durch ein anderen Speaker hören und da klang alles Einwandfrei, was heissen soll ich komme super rüber.

top dank dir für die info!!! :ok:

DarkHenne.png