Zum Inhalt springen

Heavy Rain Kamikaze Trophie Bug ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hoffe euch gehts gut.

 

Also ich habe nun die Bärenprüfung 3mal Fehlerfrei geschafft und habe immernoch nicht die Kamikaze Trophie.

Hab sogar die Stelle an der man sich aus dem Wagen befreien muss auch gemacht und die Trophie immernoch nicht erhalten.

Das ist so ärgerlich, vorallem weil das die letzte Trophie ist, die mir noch fehlt. =(

 

Kann mir einer bitte genau sagen wie er das geschafft hat ?

Welche Route ?

Schwierigkeitsstufe usw ?

 

Wäre wirklich echt nett. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Route habe ich gewählt und alles fehlerfrei geschafft und dennoch die Triophie nicht erhalten. =(

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du die Trophie gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem hast du es denn gemacht ?

Und eine Frage hab ich.

Ist das normal, dass immer wenn man die Wahl hat durch die Sixaxis Funktion den Controller nach links oder rechts zu schwenken das wenn man nach rechts schwenkt er trotzdem nach links fährt um das Polizeiauto zu rammen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem hast du es denn gemacht ?

Und eine Frage hab ich.

Ist das normal, dass immer wenn man die Wahl hat durch die Sixaxis Funktion den Controller nach links oder rechts zu schwenken das wenn man nach rechts schwenkt er trotzdem nach links fährt um das Polizeiauto zu rammen ?

Die Schwierigkeit ist völlig egal. Hatte das auch auf "einfach" gestellt bei der Trophy. Ansonsten die Kombination wie zuvor schon erwähnt. Achte auch darauf, dass Du den Controller eher langsam als ruckartig bewegst, sonst knallt die Karre schnell gegen etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nachdem man das letzte mal nach links gelenkt hat soll man ja die letzten Manöver nur nach rechts machen und dann rammt der bei mir immer das Polizeiauto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...