Zum Inhalt springen

Heavy Rain Kamikaze Trophie Bug ?


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir ein Video angeschaut und weiss jetzt woran es lag.

Ihr hattet Recht, dass ich das Polizeiauto nicht crashen darf.

Gehört die Endsequenz bei der man sich aus dem Wagen befreit auch noch dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ein Video angeschaut und weiss jetzt woran es lag.

Ihr hattet Recht, dass ich das Polizeiauto nicht crashen darf.

Gehört die Endsequenz bei der man sich aus dem Wagen befreit auch noch dazu ?

 

Ich glaube das gehört nicht mehr zu der Trophy. Versuchs aber trotzdem einfach alles richtig zu machen ^.^ Sicher ist sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gehört nicht dazu. Bin mir zwar nicht mehr sicher, aber wenn du dann ins Menü gehst und neu lädst, könnte die Kamikaze Trophäe evtl. schon erscheinen. Gibt ja einige im Spiel, die man so schon kriegt, ohne bis zum Levelende spielen zu müssen. Bin mir aber wie gesagt nicht mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweiffle langsam wirklich !

Egal ob ich den Controller langsam nach rechts schwenke oder schnell, immer knall ich mit der Polizei zusammen. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweiffle langsam wirklich !

Egal ob ich den Controller langsam nach rechts schwenke oder schnell, immer knall ich mit der Polizei zusammen. :_wanken2:

 

Ändert sich die Sequenz denn je nachdem ob du links oder rechts machst? Oder siehst du immer dieselbe Szene?

Und dann wäre da noch die Frage ob du das Kapitel auch komplett beendest! Erst dann kommen die Trophies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das grade nochmal bei Youtube angesehen. Weißt du denn ob der die Bewegung auch registriert mit dem Rechts oder Links? Wobei du hast ja vorher die Eingaben auch geschafft und hatte für einen kurzen Moment den Gedanken, das dein Controller vielleicht kaputt sein könnte.

Wartest du denn auch immer bis das nächste Kapitel anfängt? Ich weiß das es nervig ist zu warten aber vorher macht es bei Heavy Rain leider nicht pling :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...