Zum Inhalt springen

Heavy Rain Kamikaze Trophie Bug ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Dankeschön !

Und genau das ist der Punkt weswegen ich die Trophie nicht erhalte.

Bei mir crashen sich die Fahrzeuge egal wie leicht oder extrem ich den Controller schwanke. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

NpNp das Forum ist ja dazu da um sich zu helfen.

Ich hab die Stelle auch ziemlich oft gespielt bis ich es geschafft hab. Ich hab den Controller immer vor mir gehalten und den Controller Waagerecht gehalten. Kaum Neigung nach unten oder oben quasi so als wenn er auf nem Tisch liegt und dann halt immer in die Richtungen gedreht.

Ich weiß jetzt nicht ob dir das vielleicht hilft aber ne Möglichkeit wäre es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, aber so versuche ich es die ganze Zeit. =(

Du hattest nicht das Problem das ich hatte, oder ?

Soll ich den denn eher hektischer bzw etwas schneller oder eher langsamer bewegen ?

Denn wenn ich zu langsam bewege übernimmt er die Bewegung auch nicht direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh so wirklich kann ich ja nix dazu sagen. Ich hab versucht meine Bewegung so zu halten, wie ich das im Tutorial gelernt hab und dann versucht das nicht hektisch umzusetzen. Wobei ich sagen muss, das ich noch im Kopf hab das einige Moves bei Heavy Rain eigentlich hektisch abliefen.

"Sei gelassen wie der Himmel und schnell wie der Blitz" ^.^

...ich sehe schon Akira Toriyama wird mich anrufen und will mich verklagen für den geklauten Satz aus Dragonball :).

Aber jetzt weißt du wenigstens das du direkt, das Kapitel neu starten kannst, wenn du siehst das dein Auto die andere Karre rammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mir ungemein geholfen hat und womit ichs beim ersten Versuch geschafft habe, war halt den Controller wie ein Lenkrad vor mir zu halten und ununterbrochen von links nach rechts, nach links, usw. zu schwenken. Die komplette Sequenz über. Nicht ruckartig, sondern einfach so als würde ich Slalom Fahren. Da wurden alle Bewegungen sofort erkannt und ich musste nur noch die (Richtungs-)Tasten drücken. Dadurch wird in der Polizeiautosequenz dann auch sofort ausgewichen und es kommt nicht zum kleinen Crash.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen für eure tollen Tipps und Ratschläge.

Bin jetzt auch ein stolzer Besitzer der Platin Trophie. :D:D:D

 

 

Danke diesem Video:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...