Zum Inhalt springen

Meine PS2 startet nicht mehr


frikke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Hallo ich habe ein problem meine slim PS2 startet nicht mehr.

Die kleine rote Lampe leuchtet zwar aber wenn ich sie einschalte wird sie für 2 sekunden

grün und dann wieder rot. Am Bildschirm tut sich dabei garnichts.

 

kann mir da jemand helfen?

 

Gruß

 

Frikke

 

PS 2 Slim SCPH-70004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhh ja!!!

also das ist einem freund von mir auch passiert!!

also reparieren lassen würd sich nicht lohnen!!!

also hmm

klingt echt hart jetzt aber die kannst echt weckschmeißen!!

 

also ich würd jetzt als letztes sie aufmachen,

staubfrei reinigen, zusammen bauen und nochmal versuchen!!

viel glück!!! drücke dir die daumen!! toj toj toj..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi leutz hab da auch nen problem mit meiner ps2 :(

ich wollt heut nen film guckn doch der hat die cd net gestartet. also die lampe is ganz normal auf rot und wenn ich raufdrücke wird die auch grün und da kommt dann auch schon was aufm Bildschirm also "browser" und das eine, also genauso als ob keine cd drin wäre aber da is was drin, es passiert aber nichts. hab das dann auch ma mit nem adneren film versuch, nichts! auch bei einem Spiel hat der nicht reagiert. laufwerk funktz net :( die cd dreht sich nicht. Gester gings aber noch.

 

PLS HELP!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz hab da auch nen problem mit meiner ps2 :(

ich wollt heut nen film guckn doch der hat die cd net gestartet. also die lampe is ganz normal auf rot und wenn ich raufdrücke wird die auch grün und da kommt dann auch schon was aufm Bildschirm also "browser" und das eine, also genauso als ob keine cd drin wäre aber da is was drin, es passiert aber nichts. hab das dann auch ma mit nem adneren film versuch, nichts! auch bei einem Spiel hat der nicht reagiert. laufwerk funktz net :( die cd dreht sich nicht. Gester gings aber noch.

 

PLS HELP!! :(

 

 

hmm....´sind das gebrannte cd´S????wenn du keinen brennchip hasst!"! sonnst wüsst ich keine andere erklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sind originale.

hab sie heute wieder zum laufen gebracht indem ich ins gehäuse reingepustet hab (durch die löcher da^^), dann lief es. doch nachdem ich ausgemacht hatte und späte (so 3std.) wieder spielen wollte gings wieder net. musste dann wieder pusten damit es geht. hat die ps2 wie die ps3 vllt so eine funktion wo das ganze staub rausgepustet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Hallo ich habe ein problem meine slim PS2 startet nicht mehr.

Die kleine rote Lampe leuchtet zwar aber wenn ich sie einschalte wird sie für 2 sekunden

grün und dann wieder rot. Am Bildschirm tut sich dabei garnichts.

 

kann mir da jemand helfen?

 

Gruß

 

Frikke

 

PS 2 Slim SCPH-70004

 

Ganz einfach in den MÜLL und eine PS3 kaufen alles klar.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Och, ginge doch zB so: Beipackzettel inklusive, "Zu Risiken und Nebenwirkungen..." 🤭😁 🤗 Du nutzt die klassischen Smileys, du...Boomer! *g* Ich würd ja sagen lasst mich im Keller ein bisschen im Eve Outfit andere... äh, dominieren, aber das platzt bei mir in Größe 36 (?) wie bei ihr halt aus allen Nähten. xDD
    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
    • Ist mir schon klar. Doch eine Sache darf man nicht vergessen, wenn dieses kleine Studio mit dem Titel einen großen positiven Treffer einfährt, dann bekommt dieses Studio mehr Bedeutung und könnte dann in der Sony-Family landen. 
    • Das Jahr ist so gut bis jetzt, ich bin völlig ausgebucht.    Erst das tolle Final Fantasy 7 Rebirth, klare 10 von 10 und jetzt Rise of the Ronin und Stellar Blade 🥰. Rise of the Ronin ist auch echt gut, grafisch gut aber spielerisch einfach geil. Tolles Spiel bis jetzt.   Demo weder ich nur kurz testen, will noch nicht zu viel sehen und wissen von Stellar Blade, einfach überraschen lassen.🥰
×
×
  • Neu erstellen...