Zum Inhalt springen

Kane & Lynch 2: Dog Days


echo.park

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wer sagt, dass diejenigen, die das ständig behaupten, nicht alle die ziemlichen Hardcore-Gamer sind? Ist nämlich bei Magazinen oft so.

Richtig. Wenn in irgendeinem Test steht 10 Stunden Spielzeit, muss ich auch meistens 15 Stunden einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Richtig. Wenn in irgendeinem Test steht 10 Stunden Spielzeit, muss ich auch meistens 15 Stunden einplanen.

 

Echt? Bei mir isses meist umgekehrt.^^ Aber diese Magazine nehmen halt immer die Mitte. Aber in der Regel is ein Spiel, was 10h dauert in unter 8h, ohne zu rushen durchspielbar... Leider.

Und dieses Spiel scheint wohl genau so lange zu sein, wie die neuesen CoD Ableger. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Wenn in irgendeinem Test steht 10 Stunden Spielzeit, muss ich auch meistens 15 Stunden einplanen.

 

Bei mir ist das anders rum. Wenn da 10 Stunden angegeben sind, dann bin ich in 8 fertig, ohne zu hetzen.

 

@ JohnRambo: Siehst du nicht, dass der Link aus dem Forum des Spiels ist? Was sagt uns das? Die Posts da in dem Thread sind nicht von Magazinen sondern Spielern, die das Spiel schon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das anders rum. Wenn da 10 Stunden angegeben sind, dann bin ich in 8 fertig, ohne zu hetzen.

 

@ JohnRambo: Siehst du nicht, dass der Link aus dem Forum des Spiels ist? Was sagt uns das? Die Posts da in dem Thread sind nicht von Magazinen sondern Spielern, die das Spiel schon haben.

 

Doch, das sehe ich. Ich habe ja schließlich Augen im Kopf. Aber wenn man vergleicht, dass die anderen Links, die du gepostet hast, alle von Magazinen oder Webseiten waren, ist mein Kommentar begründet. Und ich spiele immer länger, als in den Tests angegeben. Und das, obwohl ich weder schlecht bin, noch beim Spielen einschlafe.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das sehe ich. Ich habe ja schließlich Augen im Kopf. Aber wenn man vergleicht, dass die anderen Links, die du gepostet hast, alle von Magazinen oder Webseiten waren, ist mein Kommentar begründet. Und ich spiele immer länger, als in den Tests angegeben. Und das, obwohl ich weder schlecht bin, noch beim Spielen einschlafe.:zwinker:

 

Naja, die Links vorher bezogen sich eher auf die Wertungen. Der Link dann mit dem Forum bezog sich einzig auf die Spielzeit. :zwinker:

 

Wie auch immer, ein Spiel, dass ich an einem Nachmittag, oder wenn ich echt langsam mache, an zwei Nachmittagen durch habe, brauche ich nicht.

 

# Edit: IGN UK 7/10

Bearbeitet von echo.park
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...