Zum Inhalt springen

Kane & Lynch 2: Dog Days


echo.park

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel ist wirklich verdammt kurz. Hab 4 Stunden gebraucht und mich dabei nicht wirklich abgehetzt - Werd das Teil zwar demnächst wieder Koop mit einem Kumpel durchzocken, aber trotzdem ist das schon irgendwie ziemlich extrem. Sogar Modern Warfare oder Army of Two waren da länger. Der Handkamera-Stil inklusive grober Pixel, Überbelichtung etc. gefällt mir hingegen ziemlich gut, ist aber Geschmackssache.

Wer den ersten gemocht hat, wird Dog Days wohl auch mögen, auch wenn die Fortsetzung von den Locations her nicht mehr so abwechslungsreich ist (spielt fast nur bei Nacht und nur in Shanghai), es keine Granaten mehr gibt (dafür kann man Benzinkanister oder Feuerlöscher auf seine Gegner werfen und diese mit einem gezielten Schuß in Brand stecken oder explodieren lassen) und das Abseilen-Feature komplett gestrichen wurde. Seinen Teamkameraden kann man auch keine Befehle mehr erteilen, dafür kann man sich vollkommen auf sich konzentrieren und muss nicht ständig seine verblödeten KI-Partner heilen (das hat im ersten Teil schon mal ein paar Leben gekostet). Desweiteren kann man nun Gegner als Geisel nehmen oder als menschliches Schutzschild misbrauchen - Nett! Neu ist auch das "Down but not dead"-Feature, welches ähnlich wie in Modern Warfare funktioniert: Wenn man getroffen am Boden liegt kann man noch auf Feinde schießen oder in Deckung kriechen.

Arcade-Modus und MP hab ich noch nicht probiert.

Alles in Allem: Dog Days macht einiges besser als Dead Men, lässt aber auch viele gute Eigenschaften des Vorgängers weg. Wohl eher ein Spiel um es in der Videothek auszuleihen. Ich gebe trotzdem 79% für den Singleplayer-Modus, weil ich durchaus meinen Spaß hatte.

 

Gametrailers-Review gibts hier: http://www.gametrailers.com/video/review-kane-lynch/703247

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow! was man hier so liest ist ja wirklich alles andere als berauschend. das dauert wirklich nur um die 4 stunden? da war ja der erste teil langwieriger. :think:

 

andere frage: hat von den damen und herren zufällig jemand die uk-version? ist die auf deutsch spielbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...