Zum Inhalt springen

Kane & Lynch 2: Dog Days


echo.park

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der preis hierzulande ist auc h viel zu hoch angesetzt. wenn ich hier hör in 5 stunden is das spiel durch. und dann im saturn das spiel für 70 euro sehe dann ist das preisleistungsverhältnis einfach viel zu hoch. zudem ja der onlinemodus kaum zur suchtgefahr wird aller cod da onlinespiele aus der 3rd nur halb so gut laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Story-Modus durch und bin enttäuscht. Spielzeit unter 7 Stunden und völlig eintönige Levels mit immer wiederkehrendem Ablauf, also null Abwechslung.

Einzig der Multiplayer macht Laune (da vor allem "Fragile Alliance").

Für Langzeit-Motivation wird das aber auch nicht sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis hierzulande ist auc h viel zu hoch angesetzt. wenn ich hier hör in 5 stunden is das spiel durch. und dann im saturn das spiel für 70 euro sehe dann ist das preisleistungsverhältnis einfach viel zu hoch. zudem ja der onlinemodus kaum zur suchtgefahr wird aller cod da onlinespiele aus der 3rd nur halb so gut laufen.

 

ich stimme dir zu das die zu teuer sind, mit 40 euro wäre es ja okay. aber saturn und co als stellenwert zu nehmen ist falsch. ich würde nie in so einem laden spiele kaufen da die meist immer teuerer sind als z.b amazon. deswegen sag ich mal gegen wir nicht von 70 euro für ein aus sonder um das was es großteil auch ist 55-59 euro, für 5-8 spielstunden. geh doch mal ins kino in einen film der 2,5 std lang ist ud du wirst sehen das da je nach kino auch preise von bis zu 15 euro oder mehr rauskommen. und denn kannst du nur einmal schauen, spielen kannst du theoretisch so oft du willst. ich will die preise nicht entschuldigen aber man muss auch realistisch bleiben das alles einen preis hat und nichts verschenkt. ich kenne genug raucher die in 3 wochen mehr geld für ziggis ausgeben als ein spiel bei saturn kostet und sich dann auch über die spielpreise beschweren aber nicht über das was sie an ziggis ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe für die UK LE zum Release mit Versand um die 46 € bezahlt und bereue es nicht. Story ist zwar kurz aber dafür ist es meiner Meinung nach ein sehr intensives und aufgrund der Inszenierung auch ein ziemlich einzigartiges Spielerlebnis. Arcade Mode und Multiplayer gibt es ja auch noch. Mittlerweile gibt es das Spiel als UK Import aber auch schon für umgerechnet 30 €. Da kann man sich dann wirklich kaum noch über das Preis Leistungsverhältnis beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade im letzten Abschnitt und muß sagen .....das spiel macht Spaß. auch wenn die Deutsche Version etwas Zensiert ist...ist es trotzdem noch knüppel Hart.

 

Mal kurz was anderes: Warum zahlen meine Third-Person-Shooter als Action Game und andere als Shooter. Ich würde sagen Kane & Lynch ist mehr ein Shooter Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...