Zum Inhalt springen

PS3 für Hardcore zocker geeignet ?


Atlantus

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab letztens ein Artikel gelesen das es viele Hardcore zockt gibt (die halt extrem viel und lang zocken) doch ich hab schon nach 3h Spielen (am Tag) Angst das meine PS3 zu warm wird (hab ne 80GB Fat PS3).

 

1. Wie viel stunden kann kann man am Tag Spielen ohne das es schädlich für die PS3 wird ?

 

2. Hab gelesen es ist besser die PS3 Hochkannt zu stellen dann wird sie nicht so warm, stimmt das ?

 

3. Wie kann man die PS3 vor überhitzung noch schützen (Öffters mal Reinigen ist klar, aber was nocht ^^)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

1: UNbegrenzt.Mein Rekodr waren 9 Stunden bei AC2.PS3 war etwas warm und das wars auch.Keine Sorgen machen!!!

 

2:Es ist noch nicht nachgewiesen in welcher Position die PS3 bessere Wäremeleitfähigkeit besitzt bzw die Wärme besser an die Luft abgibt.Kannst es machen wie du lustig bist bzw wie es dir gefällt. Ich hab sie hingestellt.

 

3: Du solltest sie möglichst offen irgendwo hinstellen: Also nicht in einen Glaskasten z.B oder in eine Schublade.Dort bilden sich sicher Wärmestaus die deiner PS3 nicht gut tuhen.

Ich reinige sie jede 2 Wochen und habe sie offen auf dem Schreibtisch stehen.Bisher habe ich noch keine Hitze Probleme gehabt.

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kommt auf die Umgebung an: Viel Staub, enger Raum und stickige Luft = schlecht; Viel Platz, wenig Staub und gute Luftzirkulation = gut.

 

2. Die FAT PS3 solltest du hochkant stellen, da der Lüfter sich am Fuß befindet und Die Wärme so über den waagrecht gestellten Boden entweichen kann.

 

3. Kühlplatte, zwar teuer aber auch nicht schlecht. Alternativ eine Glasplatte (ähnlich wie bei einem Kamin, Glas leitet Wärme nicht so gut).

 

Wenn du hörst, dass der Lüfter lauter wird als sonst, reagieren und entgegenwirken, z.B. im Sommer die PS3 besser an einen Ort stellen, wo es kühler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine fat lady hat es sich angeeignet mich bei den meisten spielen mit lautem kühler-getöse zu nerven. egal ob ich sie reinige, oder an nen freien ort stelle.

spiele die zB dafür sorgen: red dead redemption, god of war 3, lost planet 2...

spiele die zB meistens nicht dafür sorgen: TES oblivion, turok...:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange deine PS3 (natürlich gilt das fast für alle Geräte), problemlos ein-ausatmen kann, hast du das wichtigste, egal ob sie liegt, steht oder von mir aus auch fliegt.

 

Das aller WICHTIGSTE ist, Streicheleinheiten......... dann ist die fat lady, für immer treu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...