Zum Inhalt springen

PS3 für Hardcore zocker geeignet ?


Atlantus

Empfohlene Beiträge

Bei einer ganzen PS3, kann bei diesen Fun-Test (oder wie es heist) garnicht´s geschehen.

 

Was auch ?

 

@TE.

Stell und benuze Sie wie du willst, im stand ist "logicherweise" die wärmeableitung besser. ;)

 

Weißt zwar schon der der Lüfter dann die Sekunden voll aufs ganze geht oder??

 

 

Um sie wirklich effektiv vom Staub zu befreien hilft bei der FAT PS3 nur auseinanderbauen!!!

Wisst ihr wie die PS3 von innen aussieht? Ja?

Schön.. dann denkt mal logisch nach das erstens nur der locker sitzende Staub herausgepustet wird da sich der Rest eh überall noch verfängt und zudem wird der Fan derbst belastet...

Dabei "kann" es auch passieren das er abbraucht... je nach dem.

 

Vorallem in Raucherhaushalten ist der Test fürn arsch.... der Staub klebt in der Konsole fest...

 

 

 

Ich finde diesen Fantest absolut schwachsinnig und ebenfalls verstehe ich nicht das dieser heute noch ein Thema ist welches immer wieder zur Hilfe angeboten wird.

 

 

Mag zwar für den einen für kurze Zeit helfen.. aber schon nach kurzer Zeit haste wieder das selbe Problem da nicht alles an Staub so mit dem Test rauszubekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Weißt zwar schon der der Lüfter dann die Sekunden voll aufs ganze geht oder??

 

 

Um sie wirklich effektiv vom Staub zu befreien hilft bei der FAT PS3 nur auseinanderbauen!!!

Wisst ihr wie die PS3 von innen aussieht? Ja?

Schön.. dann denkt mal logisch nach das erstens nur der locker sitzende Staub herausgepustet wird da sich der Rest eh überall noch verfängt und zudem wird der Fan derbst belastet...

Dabei "kann" es auch passieren das er abbraucht... je nach dem.

 

Vorallem in Raucherhaushalten ist der Test fürn arsch.... der Staub klebt in der Konsole fest...

 

 

 

Ich finde diesen Fantest absolut schwachsinnig und ebenfalls verstehe ich nicht das dieser heute noch ein Thema ist welches immer wieder zur Hilfe angeboten wird.

 

 

Mag zwar für den einen für kurze Zeit helfen.. aber schon nach kurzer Zeit haste wieder das selbe Problem da nicht alles an Staub so mit dem Test rauszubekommen ist.

 

Habe nicht´s gegenteiliges behautet,:nixweiss: ich sage nur, das davon keine PS3 kaput geht.:zwinker:

 

mfg. B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...