Jump to content
SNAKExoverx

Neues Thema der PS3 zur Externe Festplatten

Wie habt ihr eure Externe Festplatte in FAT32 formatieren  

6 members have voted

1. 1. Wie habt ihr eure Externe Festplatte in FAT32 formatieren

• Über dem Computer die Externe Festplatte in FAT32 formatieren
    • Über die Xbox 360 die Externe Festplatte in FAT32 formatieren

Recommended Posts

:ok:Hallo an alle Leute der PS3 nur ein Typ von mir:ok:

Wer von euch wollte mal eine Externe Festplatte an die PS3 an schlissen und sie wurde nicht erkannt weil sie nicht in FAT32 formatiert war ich wollte das machen aber das ging nicht mit meiner Externe Festplatte nicht es gibt wohl Programme die das in FAT32 um wandel können zu kaufen oder wenn am Glück hat auch zum herunterladen. Aber es gibt was einfaches wenn man auch eine Xbox360 hat schließt man die Externe Festplatte erst an die Xbox360 an und dann über die Xbox360 die Externe Festplatte formatieren und dann an die PS3 an schließen und dann erkennt er die Externe Festplatte so habe ich es geh macht mit meiner 500GB Externe Festplatte.

PS: Vorsicht halber sollte die Festplatte lehr sein und jetzt habe ich die Daten von der Xbox360 und der PS3 auf der 500GB Externe Festplatte drauf.:ok:

Guest Mz3

Kannst Du evtl. nocheinmal zusammenfassen, was Du jetzt genau herausgefunden hat? Habe leider so gut wie kein Wort verstanden...

Kannst Du evtl. nocheinmal zusammenfassen, was Du jetzt genau herausgefunden hat? Habe leider so gut wie kein Wort verstanden...

Er will einfach nur sagen, das man zum formatieren einer externen Platte keine extra Programme für den PC oder den Pc selbst braucht. Man soll sie einfach an die Xbox360 anschließen, sodas man sie dort formatiert kann. ^^

@Mz3,lies ma 2mal durch,hab ik auch gemacht...SNAKExoverx schreibt das de deine "nicht"erkannte externe festplate an deine xbox360 anschliest & dort formatierst,so wird aus der ntsc platte ne Fat32 platte & ps3 erkennt sie dann auch! Find issen guter tip,wer ne shitebox(sry) hat & sich die fummelei am pc ersparren will:ok::ok:...ich hab für meine 250gb nen partion manager genom,der is schnell,net gross kompliziert & is freeware

Gruss :bana1:

edite: shite war zu langsam ;)

card.gif

xbox ist vielleicht doch etwas übertrieben

unter windows einfach das tool fat32format.exe runteralden, und gut is ..

funkt einwandfrei, für alle die keine xbox haben...

Guest Mz3

Versteh das immer noch nicht ganz. Ich habe meine Platte an PC angeschlossen...Rechtsklick -> Formatieren -> in FAT32 formatieren, fertig...

Wenn ich eine Externefestplatte in FAT32 formatieren will, mach ich das am PC. Dafür ist doch keine Xbox 360 nötig.

card.gif

:ok:Erstmal Hallo liebe play3.de User Das da oben war ja wohl mal der am besten geschriebene Beitrag seit langem ich finde es sollte mehr solch superverständliche Beiträge geben findet ihr nicht auch also ich finde schon aber nun @Topic ziemlich sinnlos auf ne XboX zurückzugreifen da sogut wie jeder User hier nen PC sein Eigen nennen kann und wer ne Box braucht um seine HDD zu formatieren dem ist echt nicht mehr zu helfen.

:duden:

Jetzt mal ernsthaft: Ein paar Satzzeichen hätten Deinen Post einfach mal viel leserlicher und verständlicher gemacht. Der ein oder andere Absatz hätte auch einiges zur Verständlichkeit beitragen können.

Anwalphin.png

Ich mag zwar ein Delphin sein, aber ich bin auch Anwalt!

:ok:Hallo an alle Leute der PS3 nur ein Typ von mir:ok:

Wer von euch wollte mal eine Externe Festplatte an die PS3 an schlissen und sie wurde nicht erkannt weil sie nicht in FAT32 formatiert war ich wollte das machen aber das ging nicht mit meiner Externe Festplatte nicht es gibt wohl Programme die das in FAT32 um wandel können zu kaufen oder wenn am Glück hat auch zum herunterladen. Aber es gibt was einfaches wenn man auch eine Xbox360 hat schließt man die Externe Festplatte erst an die Xbox360 an und dann über die Xbox360 die Externe Festplatte formatieren und dann an die PS3 an schließen und dann erkennt er die Externe Festplatte so habe ich es geh macht mit meiner 500GB Externe Festplatte.

PS: Vorsicht halber sollte die Festplatte lehr sein und jetzt habe ich die Daten von der Xbox360 und der PS3 auf der 500GB Externe Festplatte drauf.:ok:

Deine Deutschnote würde mich mal interessieren. :ohjeh:

s04userbar4528dd58jpeg.jpeg

try3eb533283jpg.jpg

selfmade