Zum Inhalt springen

Neues Thema der PS3 zur Externe Festplatten


SNAKExoverx

Wie habt ihr eure Externe Festplatte in FAT32 formatieren  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie habt ihr eure Externe Festplatte in FAT32 formatieren

    • Über dem Computer die Externe Festplatte in FAT32 formatieren
    • Über die Xbox 360 die Externe Festplatte in FAT32 formatieren


Empfohlene Beiträge

:ok:Hallo an alle Leute der PS3 nur ein Typ von mir:ok:

Wer von euch wollte mal eine Externe Festplatte an die PS3 an schlissen und sie wurde nicht erkannt weil sie nicht in FAT32 formatiert war ich wollte das machen aber das ging nicht mit meiner Externe Festplatte nicht es gibt wohl Programme die das in FAT32 um wandel können zu kaufen oder wenn am Glück hat auch zum herunterladen. Aber es gibt was einfaches wenn man auch eine Xbox360 hat schließt man die Externe Festplatte erst an die Xbox360 an und dann über die Xbox360 die Externe Festplatte formatieren und dann an die PS3 an schließen und dann erkennt er die Externe Festplatte so habe ich es geh macht mit meiner 500GB Externe Festplatte.

PS: Vorsicht halber sollte die Festplatte lehr sein und jetzt habe ich die Daten von der Xbox360 und der PS3 auf der 500GB Externe Festplatte drauf.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du evtl. nocheinmal zusammenfassen, was Du jetzt genau herausgefunden hat? Habe leider so gut wie kein Wort verstanden...

 

Er will einfach nur sagen, das man zum formatieren einer externen Platte keine extra Programme für den PC oder den Pc selbst braucht. Man soll sie einfach an die Xbox360 anschließen, sodas man sie dort formatiert kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mz3,lies ma 2mal durch,hab ik auch gemacht...SNAKExoverx schreibt das de deine "nicht"erkannte externe festplate an deine xbox360 anschliest & dort formatierst,so wird aus der ntsc platte ne Fat32 platte & ps3 erkennt sie dann auch! Find issen guter tip,wer ne shitebox(sry) hat & sich die fummelei am pc ersparren will:ok::ok:...ich hab für meine 250gb nen partion manager genom,der is schnell,net gross kompliziert & is freeware

 

Gruss :bana1:

 

edite: shite war zu langsam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das immer noch nicht ganz. Ich habe meine Platte an PC angeschlossen...Rechtsklick -> Formatieren -> in FAT32 formatieren, fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:Erstmal Hallo liebe play3.de User Das da oben war ja wohl mal der am besten geschriebene Beitrag seit langem ich finde es sollte mehr solch superverständliche Beiträge geben findet ihr nicht auch also ich finde schon aber nun @Topic ziemlich sinnlos auf ne XboX zurückzugreifen da sogut wie jeder User hier nen PC sein Eigen nennen kann und wer ne Box braucht um seine HDD zu formatieren dem ist echt nicht mehr zu helfen.

 

:duden:

Jetzt mal ernsthaft: Ein paar Satzzeichen hätten Deinen Post einfach mal viel leserlicher und verständlicher gemacht. Der ein oder andere Absatz hätte auch einiges zur Verständlichkeit beitragen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:Hallo an alle Leute der PS3 nur ein Typ von mir:ok:

Wer von euch wollte mal eine Externe Festplatte an die PS3 an schlissen und sie wurde nicht erkannt weil sie nicht in FAT32 formatiert war ich wollte das machen aber das ging nicht mit meiner Externe Festplatte nicht es gibt wohl Programme die das in FAT32 um wandel können zu kaufen oder wenn am Glück hat auch zum herunterladen. Aber es gibt was einfaches wenn man auch eine Xbox360 hat schließt man die Externe Festplatte erst an die Xbox360 an und dann über die Xbox360 die Externe Festplatte formatieren und dann an die PS3 an schließen und dann erkennt er die Externe Festplatte so habe ich es geh macht mit meiner 500GB Externe Festplatte.

PS: Vorsicht halber sollte die Festplatte lehr sein und jetzt habe ich die Daten von der Xbox360 und der PS3 auf der 500GB Externe Festplatte drauf.:ok:

 

Deine Deutschnote würde mich mal interessieren. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...