Zum Inhalt springen

Neues Thema der PS3 zur Externe Festplatten


SNAKExoverx

Wie habt ihr eure Externe Festplatte in FAT32 formatieren  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie habt ihr eure Externe Festplatte in FAT32 formatieren

    • Über dem Computer die Externe Festplatte in FAT32 formatieren
    • Über die Xbox 360 die Externe Festplatte in FAT32 formatieren


Empfohlene Beiträge

Bei meiner Externe Festplatten konnte ich nur NTFS oder exFAT formatieren am Computer formatieren und exFAT hat die PS3 nicht erkannt habe auch im Internet geh sucht aber nicht das richtige Programm geh Funden und doch ein zu fahl hatte ich meine Externe Festplatten an die Xbox360 an geh schlossen da ging das formatieren und wollte dann wessen ob die PS3 jetzt die Externe Festplatten und so war es auch.

 

PS: Man muss jetzt nicht extra eine Xbox360 kaufen wehr das anders hin bekommt ist doch auch gut.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt heftig...

 

der junge wollte nur leuten helfen, die solch ein problem haben.

 

verstehe ich nicht, warum ihr ihn direkt angreifen müsst :ohjeh:

 

echt unfreundlich was hier manchmal abgeht...

 

Musst aber zugeben, dass das schon krass ist! Musste den Post auch echt 3 mal lesen um den zu verstehen… Naja, der Tipp an sich ist ja nicht verkehrt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das immer noch nicht ganz. Ich habe meine Platte an PC angeschlossen...Rechtsklick -> Formatieren -> in FAT32 formatieren, fertig...

 

Wie kannst du mit normalen Windows ohne Extraprogramm eine Platte in FAT32 formatieren? :nixweiss:

Geht bei meinem Windows nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das immer noch nicht ganz. Ich habe meine Platte an PC angeschlossen...Rechtsklick -> Formatieren -> in FAT32 formatieren, fertig...

 

Ich weiß nicht wie´s bei Win 7 ist, aber unter Win xp, kann man nicht alle Grössen in Fat 32 Formatieren.

 

Dafür, gibt´s dann aber auch dieses gute Ding http://www.chip.de/downloads/Partition-Wizard-Home-Edition_37391095.html :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, ich kauf mir eine Xbox und formatiere damit den ganzen Tag meine externen Festplatten :rofl: ....

 

Wie geil ist das den xD

 

Tut mir Leid, aber wie kann man den so einen Thread aufmachen.

Eine externe Festplatte zu formatieren ist nun wirklich kein großes Ding. Aber das haben ja schon genügend Leute hier ausführlich erklärt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...