Zum Inhalt springen

[Kaufberatung] Samsung LE-32A557P2F oder Philips 32PFL5403D


DaLadyLover

Empfohlene Beiträge

Ich versuche die Rezensionen zu vergleichen und mir das wichtigste einzureden damit ich mir das bessere TV kaufen kann.. :ok:

 

Das ist jetzt kein Full HD sondern ein ganz normaler HD-Ready findet aber das reicht auch für PS3 zocken.

 

Hab ihn gekauft letztes Jahr kurz vor Silvester für 800€ ich denke mal das er jetzt 500 oder 600 kosten müsste. Von denn normalen HD-Ready aparaten war der, der beste auf dem Markt.:ok:

 

Bestimmt gibt es jetzt wieder bessere aber meine kauf bereue ich zur 100% nicht. Super Bild beim Zocken, DVDs, Blu-ray und normales TV gucken. Dabei hat man ne menge einstellmöglichkeiten das Bild perfeckt einzustellen. :ok:

 

unter meine Signatur steht der komplette name meines HDTV

 

Amazon.de: Samsung LE 32 R 81 B 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz: Samsung: Elektronik

 

du siehst die meisten Kunden sind begeistert

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das habe ich mich gerade auch gefragt^^

Wenn man alle Argumente für den Philips Fernsehr abblockt ist solch ein Thread Schwachsinn!

 

BTT: Ich kann mich Troxxxie nur anschließen....die Samsung Flachbildschirme wirken sehr künstlich, Farben sehen sehr künstlich aus.

Auch das man bei einer Größe von 32 Zoll kaum einen Unterschied merken kann ist wahr.

Eigentlich ganz logisch: Desto mehr Details vorhanden sind, desto mehr ,,Platz'' braucht man um diese darstellen zu können!

 

Ich würde dir eigentlich auch zum Philips Gerät raten, da mein alter Philips Flachbildschirm auch klasse war....

Nur irgendwie kommt bei mir der Gedanke auf, dass du dich schon längst für den Samsung entschieden hast und hier nur auf Bestätigung hoffst^^

Nee ich denke mir dass der Samsung LCD TV wertvoller als den von Philips ist, und das ganze möchte ich auf Ratenzahlung abwickeln und da kostet mich eins von den beiden TVs genauso viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt kein Full HD sondern ein ganz normaler HD-Ready findet aber das reicht auch für PS3 zocken.

 

Hab ihn gekauft letztes Jahr kurz vor Silvester für 800€ ich denke mal das er jetzt 500 oder 600 kosten müsste. Von denn normalen HD-Ready aparaten war der, der beste auf dem Markt.:ok:

 

Bestimmt gibt es jetzt wieder bessere aber meine kauf bereue ich zur 100% nicht. Super Bild beim Zocken, DVDs, Blu-ray und normales TV gucken. Dabei hat man ne menge einstellmöglichkeiten das Bild perfeckt einzustellen. :ok:

 

unter meine Signatur steht der komplette name meines HDTV

Das TV von Samsung LE-32A557P2F ist ein FULL HD

wies hier zu erkennen ist! quelle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den einzigen Nachteil den ich von Phillips-Flachbildschirmen kenne ist, daß du, wenn du eine WANDHALTERUNG haben möchtest bei Phillips nur Originale verwenden kannst. (soweit im bekannten-kreis bekannt). Und diese kosten RICHTIG Geld.

Samsung (und viele andere Marken auch) haben ein standart ISO-Lochmaß

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...