Zum Inhalt springen

[Kaufberatung] Samsung LE-32A557P2F oder Philips 32PFL5403D


DaLadyLover

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kauf dir einen Microsoft Fernseher^^

 

Da musst du dann für jedesmal einschalten und umschalten bezahlen:kaffee:

 

Aber auf einen Microsoft Fernseher funktioniert doch nur eine Xbox.

Ohne denn kann man doch kein Xbox 360 spielen, da ein normaler HDTV garnicht mit der schlechten auflösung zurecht kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei saturn gabs grad sen toshiba 32xv501p für 599€. der is full hd und is 32 zoll. der kontrast is auch gut mit 20000:1, wobei der beim philips höher is.

 

und zu sunwolf: einen verkäufer zu fragen is meistens blöd, da die immer das empfehlen, was grad raus muss un nich unbedingt was am besten is. am besten man weiß genau was man will bevor man zu satirn oda so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der phillips ist glatt ma 100 euro billiger weiss nicht also ich steh nicht so auf samsung die bilder wirken mir einfach zu künstlich als wenn da einfach nur rumgefuscht wird die sind nicht schlecht das sage ich nicht also ich würde den phillips nehmen :ok:

 

 

und der phillips sieht viel edler aus

 

OMG

 

wirken künstlich?! reden wir beide über Samsung?!

 

ich hab den Samsung LE 40 A 616 A3F FULL HD LCD und der ist ma sowas von derbe geil...und das zusammenspiel PS3 und Samsung ist ja der wahnsin...kein gerät in dem preisrahmen (1300€ MM Preis) kann da mit halten...

 

mein nachbar hat n LG fernseher für 1899 gekauft und da sieht mein Samsung viel geiler aus (bild und design)

 

naja Samsung ist einfach das beste für die PS3...kann mir jmd erzählen was er will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei saturn gabs grad sen toshiba 32xv501p für 599€. der is full hd und is 32 zoll. der kontrast is auch gut mit 20000:1, wobei der beim philips höher is.

 

und zu sunwolf: einen verkäufer zu fragen is meistens blöd, da die immer das empfehlen, was grad raus muss un nich unbedingt was am besten is. am besten man weiß genau was man will bevor man zu satirn oda so geht.

 

deshalb im internet gucken 3 oder 4 HDTV Favoriten aufschreiben und dann mit dem Zetel zum Fachmann gehen und dann ausquatschen was er dazu sagt. So hab ich es gemacht und war stolz über meine entscheidung. Außerdem ist man nicht gezwungen einen teuren zu kaufen man weiß selbst wieviel man ungefähr ausgeben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

 

wirken künstlich?! reden wir beide über Samsung?!

 

ich hab den Samsung LE 40 A 616 A3F FULL HD LCD und der ist ma sowas von derbe geil...und das zusammenspiel PS3 und Samsung ist ja der wahnsin...kein gerät in dem preisrahmen (1300€ MM Preis) kann da mit halten...

 

mein nachbar hat n LG fernseher für 1899 gekauft und da sieht mein Samsung viel geiler aus (bild und design)

 

naja Samsung ist einfach das beste für die PS3...kann mir jmd erzählen was er will...

 

 

 

 

kann ich nur drüber lachen 1300 MM Preis sind im inet umgerechnet 899 euro allein schon wer bei mediamarkt oder saturn kauft hatt keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...