Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet2 Umfrage


Sackboy11

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja stuemmt schreib dir dann obs gut ist per psn...

Kannste machen aber schreib es biite auch hier. Die anderen sollen auch was davon haben.

Er will nicht wissen ob du es gut findest, sondern ob man Shooterspiele spielen bzw. kreieren kann.:nixweiss:

 

Dass mann Shooter etc. Kreiren kann wurde bestätigt. Ich will wissen ob mann des dann GUT bauen kann. Oder ob man dann improviesiren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste machen aber schreib es biite auch hier. Die anderen sollen auch was davon haben.

 

 

Dass mann Shooter etc. Kreiren kann wurde bestätigt. Ich will wissen ob mann des dann GUT bauen kann. Oder ob man dann improviesiren muss.

Ich glaub, dass so ein 1st Person Shooter schwierig zu erstellen sein wird.

 

Aber warum hast du deinen Fokus so stark auf Shooter, da kann man viel coolere Sachen kreieren, dann solltest du dir einfach direkt einen Shooter kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass so ein 1st Person Shooter schwierig zu erstellen sein wird.

 

Aber warum hast du deinen Fokus so stark auf Shooter, da kann man viel coolere Sachen kreieren, dann solltest du dir einfach direkt einen Shooter kaufen.

Ich bin mir sicher dass 1. person unmöglich sein wird. aber Vogelperspektive wäre scho nice.

 

Du glaubst es nicht aber ich zocke eher Echtzeit Strategie Spiele als Shooter.... . Würde es mir nur hohlen wenn man damit halb Shooter, Strategie, RPG´s machen kann. Jedenfalls zum Vollpreis.

Ein entwickler soll ja angeblich auch ein CaQ level gebaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher dass 1. person unmöglich sein wird. aber Vogelperspektive wäre scho nice.

 

Du glaubst es nicht aber ich zocke eher Echtzeit Strategie Spiele als Shooter.... . Würde es mir nur hohlen wenn man damit halb Shooter, Strategie, RPG´s machen kann. Jedenfalls zum Vollpreis.

Ein entwickler soll ja angeblich auch ein CaQ level gebaut haben.

Ja, das wurde auch gebaut, scheint auch gut zu funktionieren, hatte mal ein Video dazu gesehen, vielleicht find ich es. Ich schau mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...