Zum Inhalt springen

Hängt sich beim verbinden auf


Li-zASL

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab seit ca. einer Woche das Problem, dass Home sich beim Verbinden aufhängt.

Dann hilft nichts mehr außer ein Neustart der gesamten Playstation.

Ich komm garnicht mehr rein egal wie oft ich es versuche!

Browser und Store funktionieren noch.

Bitte um Rat! :/

Liza

Bearbeitet von Li-zASL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe seit kurzem auch ein Problem mit Home. Home schmiert nach kurzer Zeit (ca. 10 min) ab; das Bild bleibt stehen die Hintergrundgeräusche laufen aber weiter. Dies passiert meiner Beobachtung nach immer wenn ich mich auf Home-Platz befinde nicht bei anderen Bereichen?!

An der PS3 kann ich beobachten, das per WLAN Daten übertragen und auch auf Festplatte zugegriffen wird kurz bis nach dem Absturz.

Ich habe bereits die 49MB Home-Datei gelöscht und neu installiert und nochmals alles komplett, also auch die Spiel- und Speicherdaten von Home. Speicherplatz habe ich einmal 3 GB und das andere mal 8 GB zugelassen.

Hat alles nicht geholfen.

Worin kann die Ursache für das Problem noch liegen und wie kann ich Abhilfe schaffen.

 

P.S. Muss noch anmerken, dass Home nach dem Update auf 1.36 sauber funktionierte und der Fehler urplötzlich auftrat. Daher sehe ich da keinen Zusammenhang.

 

Bin für Hilfe echt dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...