Zum Inhalt springen

LEGO Harry Potter Jahre 1-4


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Quidditch-Team - Kaufe das gesamte Quidditch-Team aus Buch 1

In der Vergangenheit - Benutze den Zeitumkehrer

Braver Hund - Besiege 20 Feinde mit Fang

Wunderbare Weasleys - Kaufe die ganze Familie Weasley

Quirrell Querellen - Besiege Quirell im Quirrell-Endgegner-Kampf mit Voldemort

Multiplikator - Sammel 10 Millionen Studs in einem Level ein

Arachnophobisch - Besiege mit Ron 20 Spinnen

Echt cool - Friere mit Glacius 20 Charaktere ein

Buhuuuh! - Erschrecke 20 Kinder mit einem Geist-Charakter

Animagus - Schalte alle Animagi frei

Eine echte Niederlage - Besiege den Bergtroll mit Quirell

Pass auf! - Wirf 10 Charaktere mit einem Aufsitz-Spielzeug um

Solid Snape - Verstecke dich als Snape in einem Fass

Rollentausch - Besiege Harry im Labyrinth-Level als Voldemort

Ruhe bitte! - Stelle Ton und Musik im Optionsmenü aus 0 wenn du in der Bibliothek bist

Muggel Schwierigkeiten - Besiege mit einem Muggel-Charaktere 10 Feinde

Lumos Solem - Zerstöre 50 Teufelsschlingen-Pflanzen

Blitz-Quidditch - Beende das Quidditch-Level in unter 5 Minuten

Geister-Schatz - Sammle 500 Geister-Studs ein

 

Silber

 

Junior - Beende Jahr 1 Geschichten-Level

Senior - Beende Jahr 2 Geschichten-Level

Vertrauensschüler - Beende Jahr 3 Geschichten-Level

Schulsprecher - Beende Jahr 4 Geschichten-Level

Wappenfan - Vollständiges Haus-Wappen in Jahr 1

Wappensammler - Vollständiges Haus-Wappen in Jahr 2

Super-Sammler - Vollständiges Haus-Wappen in Jahr 3

Der Ultimative Sammler - Vollständiges Haus-Wappen in Jahr 4

Kräftiger - Sammle alle Roten Steine

Unsere Rettung! - Befreie alle Schüler in Gefahr

Stud-Magnet - Erreiche „Wahrer Zauberer“ in jedem Level

Bausteine - Beende alle LEGO Builder-Tutorial-Level.

 

Gold

 

Lieblingsschüler - Beende alle Geschichten-Lektionen

Geschichte beendet - Beende die Geschichten-Level in allen 4 Jahren

Das Bonuslevel ist deins - Sammle alle Goldenen Steine ein

Du bist der Beste - Beende das Spiel zu 100%

 

Platin

 

Wahrer Zauberer! - Sammle alle Bronze-, Silber und Gold-Trophäen ein

Bearbeitet von Scheich
deutsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zocke es auch zur Zeit und habe mir so die Trophies mal angeschaut und frage mich wie man in einem Level 10 Millionen Studs sammeln soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wenn irgendjemand einen Walktrough von Hogwarts findet kann er ihn hier bitte posten? Mir fehlen nur noch 2 Schüler die in Gefahr sind und nur 3 Goldene Steine... Also das währe echt sehr nett.

Lg Bauchspeck.

 

Das Problem hab ich auch grad. 1 Schüler in Not fehlt und 4 Goldene Steine und das muss alles in Hogwarts sein, hab aber keinen Plan wo ich noch hinsoll, war meiner Meinung nach überall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich auch grad. 1 Schüler in Not fehlt und 4 Goldene Steine und das muss alles in Hogwarts sein, hab aber keinen Plan wo ich noch hinsoll, war meiner Meinung nach überall...

Da ich schon die Platin hab kann ich dir nen Walktrough Link geben^^ Da sidn alle Schüller und alle Goldenen Steine.

Alle Schüler: http://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42589-guide-fuer-die-schueler-in-gefahr.html

Den von den goldenen Steinen finde ich nicht mehr.... Die goldenen Steine sind aber auch ganz einfach mit dem Goldenen Stein fühler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon die Platin hab kann ich dir nen Walktrough Link geben^^ Da sidn alle Schüller und alle Goldenen Steine.

Alle Schüler: http://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42589-guide-fuer-die-schueler-in-gefahr.html

Den von den goldenen Steinen finde ich nicht mehr.... Die goldenen Steine sind aber auch ganz einfach mit dem Goldenen Stein fühler.

 

Vielen Dank ;) Ich hab jetzt auch nen Trophyguide gefunden wo man alles findet aber der ist leider sehr unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht weiter da überall so Gegenstände sind die so rot schimmern.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich da was machen kann ?

 

Da brauchst du nen Schwarzen Magier. Ich hab in dem Level "der Basilisk" Tom riddle geholt (wo genau weiß ich nedmehr), dann hast du schonmal einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Endlich hab ich mal den letzten Schüler gefunden (Hagrid hat ihn in seinem Picknickkorb versteckt...), suche aber immernoch vergeblich nach 3 letzten Goldenen Steinen. Müssten alle in Hogwarts sein, hat vllt jmd nen Link für die goldenen Steine parat?

 

EDIT: Ich hab nen Link gefunden mir fehlt jetzt nurnoch einer.

http://www.4players.de/4players.php/guides/Allgemein/15613/98368/Lego_Harry_Potter_Die_Jahre_1_4.html

 

EDIT5: Platin!!! :)

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ist in der Launch Edition eigentlich auch der Code mit dem Deluxe Paket verfügbar für das Sand Pferd und Kleidung?
    • Naja mal schauen wie lange das Spiel einen Unterhalten kann. Nachdem man es zu Release damals durchgespielt hat. Glaub ich hatte mich damals für das Institut entschieden diesmal vielleicht für die Bruderschaft entscheiden je nachdem was ich so erleben werde zum Next-Gen Patch. Kann man das Spiel jetzt schon auf die PS Laden oder soll man abwarten bis die neue Version erschienen ist? Was mich nur nervt ich habe echt lust mir New Vegas auf Steam zu kaufen und es ist leider Cut… Ich will die Uncut Version und keine ahnung ob man per Key Reseller im Deutschen Steam die Uncut Variante erhalten kann. 
    • Bin da irgendwann auch mal im Kreis gedreht wie der Hamster in seinem Laufrad.   Finde es auch lustig, wie jetzt nur während dieser Serie plötzlich wieder ein Fallout Hype ausbricht. ^^ Wobei ich zwar kein Fan der Reihe bin, der 4. Teil mir bis jetzt aber auch am besten gefallen hat.
    • Und, wie läuft es bei euren Plants so? Schickt man paar Bilder durch 🤟
    • Wenn Sony bald alle Konten wegen Beleidigungen in online Multipalyer Spielen sperrt und man sich im Chat gerade noch so zusammen reißen kann....😂  
×
×
  • Neu erstellen...