Zum Inhalt springen

Freund einladen geht nicht -.-


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wollte gestern mit einem Freund den neuen Koop-Modus starten.Dann hat er mir eine Einladung geschickt,hab sie angenommen,dann kommt aber eine Meldung:Fehler,Verbindung gescheitert.....

 

Wodran liegt das? Hab mich so drarauf gefreut,dann gehts nicht -.-

 

 

hatte vor 2 Tagen dasselbe Problem, komischerweise geht das normale Online Spielen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf denn anderen Acc's auch nicht?

Das dürfte eigentlich nichts mir den Accounts zu tun haben.

Vermutlich ist es eine Mischung aus dem grandios "fehlerfreien" R* MP und Routereinstellungen.

Habt ihr bei anderen Spielen auch Probleme mit dem Verbinden, oder passiert es nur bei RDR? Geht ihr über WLAN oder Kabel ins PSN? Direktanschluß an Modem oder über einen Router?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte eigentlich nichts mir den Accounts zu tun haben.

Vermutlich ist es eine Mischung aus dem grandios "fehlerfreien" R* MP und Routereinstellungen.

Habt ihr bei anderen Spielen auch Probleme mit dem Verbinden, oder passiert es nur bei RDR? Geht ihr über WLAN oder Kabel ins PSN? Direktanschluß an Modem oder über einen Router?

 

 

Also ich wollte mit ihm zocken und komischerweise geht online normal einwandfrei, aber wenn es ums einladen geht scheiert es...

Und sonst funktionieren bei mir alle Games online, bloß GTA hat auch manchmal Probleme- komisch das GTA auch von R* ist^^

Aso ich geh mit WLAN ins Internet bei der PS3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte mit ihm zocken und komischerweise geht online normal einwandfrei, aber wenn es ums einladen geht scheiert es...

Und sonst funktionieren bei mir alle Games online, bloß GTA hat auch manchmal Probleme- komisch das GTA auch von R* ist^^

Aso ich geh mit WLAN ins Internet bei der PS3...

 

Ja, R* Spiele scheinen da irgendwie anfällig zu sein. Sonst versuch mal die PS3 per Kabel mit dem Router zu verbinden, falls das möglich ist. Nur mal um auszuschließen, das es an der WLAN Verbindung liegt, falls mit dem Signal was nicht stimmt. Bei mir hat es geholfen ohne Router direkt mit dem Modem zu verbinden, wie oben schon erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte eigentlich nichts mir den Accounts zu tun haben.

Vermutlich ist es eine Mischung aus dem grandios "fehlerfreien" R* MP und Routereinstellungen.

Habt ihr bei anderen Spielen auch Probleme mit dem Verbinden, oder passiert es nur bei RDR? Geht ihr über WLAN oder Kabel ins PSN? Direktanschluß an Modem oder über einen Router?

 

Also ich hab W-Lan,bei GTA 4 und Cod lief das immer,nur bei RDR nicht.

 

P.S:Also mit einem Kabel die PS3 zu verbinden,geht sehr schlecht.Dann muss ich ganz die Treppen rauf und dann vom Modem oder Router zur PS3.So ein langes Kabel haben wir nicht mal^^

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...