Zum Inhalt springen

PlaystationNetworks ANmeldung..?


Durchdrehen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du auf der PS3 nen neuen benutzer erstellt und bist dann dort auf PSN Anmelden (oder so ähnlich) gegangen? Dort haste die wahl dir ein neues Konto zu erstellen, oder dich mit einer bestehenden ID einzulogen.

 

das ist ja mein problem kann mich nicht registrieren sondern nur anmelden (im sinne von login) ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann einen erstellen dort, 3-eck für infos klicken und sonst kann ich nichts mehr machen..

Wenn du ganz nach links gehst, siehste deinen aktuellen Benutzer 8evtl. mehrere untereinander, wenn du meherer eingerichtet hast), darüber "Neuen benutzer erstellen" und darüber "Konsole ausschalten".

 

Edit: Beim ersten mal sollte dort die Möglichkeit fürs PSN Anmelden stehen (steht ganz oben in der Liste, über Home und den Store glaub ich)

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free

Bist du überhaupt schon mal mit dieser PS3 online gewesen?

Check mal die Ineteinstellungen...bzw. mach mal einen Inetverbindungstest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du gehst ganz nach links auf neuen benutzer erstellen wenn der erstellt ist gehst du auf den erstellten account und dann steht da wo du dich für das psn anmelden kannst für psn Registrieren oder so ähnlich dann steht da neuen account erstellen oder einen bereits vorhandenen benutzer erstellen da gehst du auf neuen benutzer erstellen und dann gibste deine email adresse ein und dein pw und deine ID dann meldeste dich mit deiner email adresse da an und passwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alta schwede.. ich hab die ganze ps3 einfach neu formatiert..

schade um CoD und GoW aber egal..

ich probiers nochmal...

 

Bist du überhaupt schon mal mit dieser PS3 online gewesen?

Check mal die Ineteinstellungen...bzw. mach mal einen Inetverbindungstest!

 

mein vater ist informatiker und das internet funzt.. dratlos und mit kabel.. test auch durchgeführt..

Bearbeitet von Scheich
doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du die Beiträge hier gelesen, hättest du nicht formatieren müssen...

 

Dein "Problem" tritt auf, wenn du mit den gleichen Benutzer schonmal online warst, da man sich nur mit einer Mail-Adresse auf einem Account anmelden kann.

 

Ergo:

1. Warst du mit den Benutzer ("Benutzer 1", solltest du es nicht geändert haben) schonmal online

2. Hast du die PS3 gebraucht gekauft.

 

Neuen Benutzer erstellen -> Damit einloggen -> Für das PSN registrieren -> Der Rest ist selbsterklärend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am PC kannst Du Dich unter www.playstation.de mit Deinen Zugangsdaten (E-Mail, Passwort) einloggen? Dieselben Daten sollten auch auf der Konsole funktionieren.

 

Wichtig ist auch, dass auf der PS3 keine Neuregistrierung ausgewählt wird (hast Du ja schon im Internet gemacht), sondern der Benutzer mit einem bestehenden Playstation Network Account verknüpft wird.

Bearbeitet von spookiebernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...