Zum Inhalt springen

Gamestop: Paar Fragen


Empfohlene Beiträge

ja, ich versteh auch net die vollidioten, die ihre games bei gamestop verkaufen.

klar, gamestop muss auch gewinn machen, aber sowas ist abzocke und da fallen die meisten kinder drauf rein (ich früher auch -.-)

 

die hatten ja auch mal ne aktion: gebrauhte spiele kaufen und wenns einem nicht gefällt, kann mans zurückgeben. habe ich das gemact, dann meinten die: nee machen wir nicht, das spiel haste dir sicher gebrannt (war noch ps2 ära)

 

sowas ist unverschämt

Meine Rede ...nicht KUHL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear

Wenn man geschickt vorgeht kann man GS wirklich als Videothek missbrauchen!

Man darf nur halt nicht immer mit dem selben Kassenzettel dahin gehen und es zurück geben, sondern es auf nen Gutschein laden lassen wenn man was zurück gegeben hat. So sehen die ja nicht, ob du das schonmal gemacht hast, sicher solltest du dann aber auch net jeden 2. oder 3. Tag hingehen! ^^

Hier in Leipzig gilt die 7 Tage Rückgaberecht übrigens nicht mehr, die hatten mir gesagt, die haben zuviele Games zurückgenommen und da gabs ärger von der Zentrale! xD

 

Und zur Frage: Eingeschweißt oder nicht?!

 

Normalerweise bekommt man ein Neues eingeschweißtes....manchmal kann es aber passieren, dass keine mehr auf Lager sind und dann gibts eben das ausm Regal...

 

Was das Thema mit der Rückgabe und den Verkauf angeht...sicher du darfst kein kleines Kind sein, die verarschen dich ohne Ende. xD

Machen se teilweise jetzt auch noch...wenn du nicht aufpasst, gerade beim Verkauf!

Liegt aber auch daran, dass die zum groß Teil Studenten beschäftigen, die keine Ahnung haben

Bearbeitet von Heartz_Fear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde GameStop total unverschämt,die verkaufen dir ein gebrauchtes Spiel für 5 Euro weniger,als das Original...und für ein Spiel,das du für neue einzahlen willst,kriegst du nix wieder ( Beispiel:ich kaufe NFS:Shift am ersten releasetag,zocks in einer woche durch,sie wollen mir 6 euro geben...HALLO? die sind für mich schon längst gestorben..wisst ihr,was ich dafür bei ebay bekommen hab? 50 Euro...

 

Wenn man wirklich günstig Spiele kaufen will, dann sollte man sowieso niemals im Laden kaufen. Es ist einfach teuer. Im Internet ist meistens um 50% günstiger.

Bestes Beispiel FF13.

Im Laden zahlst du noch gut 60€, bei ebay kriegst du es schon für 25€. Wer da noch im Shop kauft ist selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt,aber neu am Releasetag am besten bei Saturn für 55!

 

Nein, am besten ists auch hier im Internet zu bestellen. Ich hatte damals mein Final Fantasy 13 für 36 Euro in England vorbestellt, und es 1 Woche nach Release erhalten. Aber das Gamestop die reinsten Abzocker sind sollte mittlerweile allgemein bekannt sein, und trotzdem seh ich jedes Mal wenn ich dran vorbeilaufe, wie gut besucht der Laden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja das stimmt schon...aber auch wenn ich den Markt nicht kaputt machen will,besteh ich drauf,meine Spiele weiterverkaufen zu dürfen..und bei jedem,der ebay kennt,hat gamestop dann einfach mal verkackt xD

 

Achso und wenn sie den Gebrauchthandelmarkt minimieren wollen,dann sollen sie diesen Service doch einfach nicht anbieten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es ganz reduziert gesagt ein "Vorteil", wenn man bei Gamestop kauft, weil man das Spiel auf jeden Fall zurückgeben kann, wenn es einem nicht gefällt.

 

Oder nimmt Saturn auch offene wieder zurück? Bei Amazon hats ein Mal geklappt, aber offiziell machen die das nicht.

 

Mir gehts einfach darum: Hab in letzter Zeit zu viele Fehlkäufe gehabt, die ich dann wieder mühselig verkaufen musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es ganz reduziert gesagt ein "Vorteil", wenn man bei Gamestop kauft, weil man das Spiel auf jeden Fall zurückgeben kann, wenn es einem nicht gefällt.

 

Oder nimmt Saturn auch offene wieder zurück? Bei Amazon hats ein Mal geklappt, aber offiziell machen die das nicht.

 

Mir gehts einfach darum: Hab in letzter Zeit zu viele Fehlkäufe gehabt, die ich dann wieder mühselig verkaufen musste...

 

Ja naja ich denke,es kommt drauf an,in welcher Situation du bist.

In deiner jetzt würde ich es auch bevorzugen,dort zu kaufen oder sich die Spiele einfach auszuleihen vor dem Kauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja naja ich denke,es kommt drauf an,in welcher Situation du bist.

In deiner jetzt würde ich es auch bevorzugen,dort zu kaufen oder sich die Spiele einfach auszuleihen vor dem Kauf!

 

Ich leihe mir spiele lieber gerne, oder tausche sie aber GameStop habe ich schon immer gemieden.

Mag den laden einfach nicht... vorallem da die Spiele meistens echt in einem "gebrauchten" Zustand sind also nicht gepflegt sondern leichte Kratzer... das Heft knicke ohne Ende hat vorallem da die Hülle ja im Laden auchnoch jeder angrabscht... usw und verkaufen die Games meist dann noch zum selben Preis wie im Laden.

Das beste war echt wo ich Skate 2 verkaufen wollte... absolut neuwertiger Zustand, nichtmal die Hülle hatte gebrauchsspuren und was sollten se mir für geben?? 5Euro.. ehh hallo!?:crazy: xD

 

Okay.. einige Spiele sind dort schon recht günstig zu bekommen aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...