Zum Inhalt springen

Gamestop: Paar Fragen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hast du angestellt sag ^^

Ich hasse den Laden auch -.-

Ich hab den laden damals nur für den 9.99€ Aktion missbraucht.

Mein Kumpel wollte damals mal Killzone 2 da verkaufen es war noch recht neu was bieten die an 12€. Hätten die das mit mir gemacht ich hätte die zusammen geschissen echt eine Frechheit von dem Saftladen.

 

Lustig ist es auch wenn du da ein Spiel Kaufst das die dir diese Game Garantie oder sowas für 2€ anbieten wollen..

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du angestellt sag ^^

Ich hasse den Laden auch -.-

Ich hab den laden damals nur für den 9.99€ Aktion missbraucht.

Mein Kumpel wollte damals mal Killzone 2 da verkaufen es war noch recht neu was bieten die an 12€. Hätten die das mit mir gemacht ich hätte die zusammen geschissen echt eine Frechheit von dem Saftladen.

 

Lustig ist es auch wenn du da ein Spiel Kaufst das die dir diese Game Garantie oder sowas für 2€ anbieten wollen..

 

•-»StyleZ«-•

 

 

Und das beste ist echt noch da da immer und immer wieder Leute reinrennen und das auchnoch aus überzeugung...

 

Ich verstehe es einfach echt nicht....

 

 

Bei mir war SKATE 2 auch noch recht frisch nach dem release... hatte dem Spinner echt nen Vogel gezeigt:D:D

Ich mein... 60euro original... und die denken echt das ich es für 5euro verkaufe? XD

 

Hatte nochmal nachgefragt ob man da noch was am Preis machen könnte... nöö... 5euro oder nimms wieder mit.

Dachte echt ich währ im falschen Film:D

Gut.. das sie games "billig" Kaufen okay... aber das ist doch echt schon zu krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du angestellt sag ^^

Ich hasse den Laden auch -.-

Ich hab den laden damals nur für den 9.99€ Aktion missbraucht.

Mein Kumpel wollte damals mal Killzone 2 da verkaufen es war noch recht neu was bieten die an 12€. Hätten die das mit mir gemacht ich hätte die zusammen geschissen echt eine Frechheit von dem Saftladen.

 

Lustig ist es auch wenn du da ein Spiel Kaufst das die dir diese Game Garantie oder sowas für 2€ anbieten wollen..

 

•-»StyleZ«-•

 

Ich hab ein Mädel dort getroffen, die sich grad die normale Verisonvon F3 holen wollte.

Das witzige:

Gamestop wollte 75Eus für das Game und ich hab dem Mädel gesagt, das sie das gleiche bei einem anderen Händler mindestens 15 Eus billiger bekommt.

Das Mädel ist daraufhin zu dem von mir besagten anderen Händler gegangen.

Der Mitarbeiter von Gamestop hat unser Gespräch gehört und mir sofort auf Lebenszeit Hausverbot erteilt.

Hab dem nur noch gesagt, das er seine überteuerten Spiel behalten kann und das ich die woanders eh billiger bekomm.

 

Wie gesagt ich freu mich, denn ich hasse Gamestop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Mädel dort getroffen, die sich grad die normale Verisonvon F3 holen wollte.

Das witzige:

Gamestop wollte 75Eus für das Game und ich hab dem Mädel gesagt, das sie das gleiche bei einem anderen Händler mindestens 15 Eus billiger bekommt.

Das Mädel ist daraufhin zu dem von mir besagten anderen Händler gegangen.

Der Mitarbeiter von Gamestop hat unser Gespräch gehört und mir sofort auf Lebenszeit Hausverbot erteilt.

Hab dem nur noch gesagt, das er seine überteuerten Spiel behalten kann und das ich die woanders eh billiger bekomm.

 

Wie gesagt ich freu mich, denn ich hasse Gamestop.

 

 

Direkt Hausverbot?

Samma gehts noch, die machen sich so ja auch echt Freunde:D

 

 

N Hinweis währ angemessen... würde ich so auch als Marktleiter oder Mitarbeiter aussprechen aber direkt für immer Hausverbot ist sick - Die verdienen doch eh schon genug:D

 

Gestört, echt

Teste ich heute Abend auch mal hahaha:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, das habe ich auch mal gemacht, aber so leise, dass es niemand gehört hat :D

die wollten für nen gebrauchtes zelda für ds 35 euro haben, da habe ich der frau und dem weinenden kind geflüstert, dass man das game für 25 euro neu im media markt bekommt :D

 

@killerphil:

wenn du aus köln kommst, kennste doch bestimmt den store in den köln arcaden, oder? da arbeiten die inkompetentesten mitarbeiter, die keine ahnung vom leben haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausverbot auf Lebenszeit hatte ich auch noch nicht.

Gibt halt für alles ein erstes Mal.^^

 

Ich hätte es auch auf die Spitze treiben, können und den Laden im Internet und per Flyer als schlecht dastehen lassen.

Ich mein was will er machen? Er weiß eh nicht wo ich wohn.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Ich verstehe es auch Nie warum so Leute noch reingehen ich denke die schauen nur Rum oder benutzen diese Aktionen da.

 

...

 

75€ für ein Normale Version ey die sind richtige Idioten :_wanken2:

Jedesmal wenn ich sowas Lese hasse ich den Laden immer mehr !

 

Aber hat sich den das Mädel gefreut das du ihr geholfen hast ;)

 

Man sollte sich mal vor einen GameStop stellen und die Leute die Augen öffnen :D

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...