Zum Inhalt springen

Playstation Move


tommy300

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Thread für den Playstation Move gibt.

Deshalb eröffne ich jetzt einmal einen eigenen Thread für den Move Controller von Sony.

 

Hier mal was vom Playstation Blog:

 

Hallo zusammen!

Es ist ein großer Tag für PlayStation da wir heute ein phantastisches Software Line-Up sowie einen Premium Abonnenten Service des PlayStation Networks namens PlayStation Plus angekündigt und die Welt der Gaming-Hardware mit
und
neu definiert haben.

Mit dem Launch der weltweit einzigen 1:1 Motion-Gaming Plattform, PlayStation Move, am 15. September 2010 in Europa wird Alles anders. Noch nie zuvor tauchte der Spieler so ins Spiel ein und wurde dabei selber zum Protagonisten des Spiels.. bis jetzt. Playstation Move bringt euch in die Mitte der Action mit HD Grafik, dynamischen Gameplay und der Möglichkeit direkt ins Game einzutauchen und das alles ist nur auf der PlayStation 3 möglich.

p><p>  <a href=

 

 

4703826824_7179620db0.jpg

 

Darüberhinaus werden einzelne PlayStation Move Bewegungscontroller und die PlayStation Eye Kamera zum Preis von je 29.99 Euro verfügbar sein. Aber halt, es kommt noch mehr! Diesen Herbst werden wir weiteres PlayStation Move Zubehör anbieten um eure Gaming-Experience komplett zu machen:

Doch die heutige Pressekonferenz handelte nicht nur von neuer Hardware – wir haben auch ein umfassendes Software Lineup mit einer abwechslungsreichen Reihe an Games und Genres gezeigt. So ist für jeden in der Familie etwas dabei. SCE Worldwide Studios und unsere Vertriebspartner werden bis zum März 2011 mehr als 40 PlayStation 3 Games veröffentlichen die entweder für PlayStation Move konzipiert sind oder von PlayStation Move unterstützen werden. Unsere Partner bringen einige ihrer größten Games für PlayStation Move heraus wie z.B. NBA 2K11,
Gold Edition,
, Time Crisis: Razing Storem und
.

Freunde und Familien können sich mit Titeln wie
,
und
endlich von der Couch bewegen und den Realismus und die Kreativität im eigenen Wohnzimmer erleben. Und auch Core Gamer werden mit Games wie
,
und
auf ihre Kosten kommen.

4703540056_cd61298f35.jpg

Ich möchte es nochmals erwähnen – PlayStation Move wird wirklich alles verändern. Wir können es kaum mehr erwarten, bis ihr PlayStation Move im September selbst erleben könnt. Wir sind gespannt darauf, wie es euer Spielverhalten verbessern und erweitern wird.

 

 

 

 

Bearbeitet von tommy300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...