thomj01 Posted June 26, 2010 Posted June 26, 2010 Wollte mal Fragen ob jemand Lust hat sich mit mir Online zu treffen, um die Online Trophäen zu machen. Erfolgsmaschiene (Online) Wird bei einer Siegesrate von über 75% in Ergebnisse der letzten 20 Spiele im Online vergeben. Dauerfeuer Wird verg. 20 Sp. mit mind. 1 Tor in den letzten 5 Sp. und einem Tordurchschn. Von 2/Spiel. Für diese Trophäe müsst ihr 20 Spiele spielen. In 15 von ihnen müsst ihr 1 Tor schiessen und in den letzten 5 Spielen 2 Tore schiessen. Erfolgsmaschiene (Online) Wird bei einer Siegesrate von über 75% in Ergebnisse der letzten 20 Spiele im Online vergeben. Ich würd es auch alleine machen, aber leider ist PES 2010 Online ganz schön am laggen. Deshalb suche ich jemanden der das mit mir macht. Bitte unterlässt solche Beiträge wie, Mach es doch alleine oder so. Wer Lust soll sich bei mir melden. PSN ID ist thomj01.
InFinity Posted June 26, 2010 Posted June 26, 2010 offtopic, ich hasse online trophäen, bei resistance 2 zB kann ich einige nicht mehr bekommen weil alle nur noch privat server spielen und keine ranglisten mehr. bei far cry 2 sind auch nicht mehr viele aktiv was bedeutet, dass ich bis level 50 mehr als 500 stunden brauchen werd (mir hat jemand gesagt man bräuchte 500 stunden dafür). ich find sowas wie bei mw2 und dragon rising genau richtig. obwohl beide Spiele nen großen online modus haben, haben sie auch nur einzelspieler trophäen:ohjeh:
thomj01 Posted June 26, 2010 Author Posted June 26, 2010 offtopic, ich hasse online trophäen, bei resistance 2 zB kann ich einige nicht mehr bekommen weil alle nur noch privat server spielen und keine ranglisten mehr. bei far cry 2 sind auch nicht mehr viele aktiv was bedeutet, dass ich bis level 50 mehr als 500 stunden brauchen werd (mir hat jemand gesagt man bräuchte 500 stunden dafür). ich find sowas wie bei mw2 und dragon rising genau richtig. obwohl beide Spiele nen großen online modus haben, haben sie auch nur einzelspieler trophäen:ohjeh: Ja das regt mich auch total auf. Ich Spiele PES 2010 eigentlich nie Online wegen den laggen,aber ich würde gerne die Platin haben.
Tc666 Posted June 27, 2010 Posted June 27, 2010 ich bräuchte die trophies auch noch kannst dich ja ma melden, dann könnte man ja mal schauen ob man zeit hat dafür PSN-ID: Duff_Man666
thomj01 Posted June 27, 2010 Author Posted June 27, 2010 ich bräuchte die trophies auch noch kannst dich ja ma melden, dann könnte man ja mal schauen ob man zeit hat dafür PSN-ID: Duff_Man666 Thx. Werde ich gleich mal machen.
Recommended Posts