Zum Inhalt springen

Lohnt sich "The Elder Scrolls IV: Oblivion"?


TFX

Empfohlene Beiträge

@ White Midnight: Ich hab sogut wie nichts kapiert :D

 

:schlumpf:

 

Die "Goty-Edition" ist die "Games of the year Edition" und ist ein eigenständiges Spiel zu 59,99€. Es heisst "The Elder Scroll´s: Oblivion Games of the year Edition" und beinhaltet alle bisher dagwesenen Downloads und Upgrades sowie Erweiterungen des Spiels: Oblivion.

Sprich: Die goty Edition ist der Abschlusstitel der Reihe: Oblivion.

 

Hui... ^^ *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der game spass hoert aber irgend wie irgend wann auf am anfang hats gebockt aber nach und nach wurde mir uebel alter

es wurde mir langweilig immer dass gleiche renn zum tor marsch marsch marsch! machst n paar viecher platt biste dann in turm drin luefste erst mal straight up und zersaebelst die Kugel mehr aber auch nicht.... Ja gut aber wenn mann das mal macht immer ne andere pesonen spielen wirds aber auch nach unz nach n no go! da fand ich die gzsz von gothic besser weils mehr Mittelalterlich is bei Oblivion sind die mehr so in ner roemer zeit verstehst ste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich einer der mich versteht, worums hier geht !!

 

Jetzt ist mir alles klar! Solche Worte mussten von dir ja kommen! Keine Action, Mann du bist mit Oblivion wirklich nicht gut bedient!

Aber mal im Ernst, bei euch ist ja auch nichts los, da würde ich mich mit Oblivion auch langweilen! Ist mein Ernst! Ehrlich, mein Beileid an dich!

Du bist ja ein Burgenländer...

Mich wunderts nur das du Internet hast,... Liebe Grüsse aus der Stadt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oblivion war mein erstes ps3-game und ich muss sagen... brilliant,anders kann mans nicht ausdrücken!

Die vielen Möglichkeiten beim charadesign,die schier unbegrenzten Quests,eine gigantische spielwelt, die vielen rüstungen,waffen und zauber und eben die tatsache was man machen kann was man will(z.B. hab ich alle meine rüstungsteile mit dem Chameleonszauber besetzt -----> unsichtbar!^^

Is übrigens wie für die Diebesgilde gemacht!)

Also keine Frage das Spiel kriegst nich zu Ende man kann einfach nicht jedes Quest machen und daher is es für mich en absoluter Bestseller und die Add-ons machens zum absoluten Bomber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die bei oblivion noch bote,kutschen,vieleicht luftschiffe oder heißluftballongs einbauen dann wäre das ja voll der GTA konkurent:ok:

 

bei oblivion kann man ja in jedes haus und kann alles klauen und sogar blumen pflücken :-)

 

ich wieß die games kann man nicht vergleichen aber nur von den deteils her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...