Jump to content
BONEBREAKER85

Ps3 Blinkender Tod

Recommended Posts

Hallo zusammen

So nun hat es meine Playstation auch geschafft sie hat den blinkenden Tod.

Wenn ich sie an mache leutet sie erst Grün dan kurz Gelb und dann blinkt sie Rot .

auch zu sehen auf youtube unter YouTube - PS3 Dead - Yellow Light - Sony Customer Service

Heute war ich beim Media Markt wurde mir nur gesagt leider ist ihre Garantie schon abgelaufen können wir nix machen habe natürlich dann auch auf Gewehrleistung angesprochen alles keinen Sinn !!!!

Zuhause angekommen gleich Sony Hotline angerufen und das Thema mit denen besprochen

Leider ist ihre Garantie zu Ende können wir nix machen ausser ein Austauschgerät anbieten würde mich nur schlappe 291 euro Kosten :ok: klasse Sony !!! Ich scheiße ja das Geld sorry für meine Ausdrucksweise!!!

Könnt ihr mir noch Irgendwie helfen was kann ich tun ???

Habe auch keinen Rechtschutz!!

Falls jemand Interesse hat an Spielen habe jetzt einige zu verkaufen einfach mal über pn oder skype melden!!! skype name ist irek330i

Vielen dank für Hilfe jeglicher Art

gruss Irek

Sony macht das eigentlich umsonst das sie die Geräte austauschen. Oo"

Wieso kommen die jetzt mit Bezahlung an. :ka:

Das ganze dauert etwas , aber bis jetzt hat eigentlich jeder seine PS3 ausgetauscht bekommen. :think:

ruf einfach nochmal bei sony an und sag denen dass die ps3 kurz nach dem letzten firmwareupdate kaputt gegangen is

dann nehmen sie es auf ihre kappe und machen es auch ohne garantie umsonst

hat bei mir auf jeden fall hingehauen^^

a>

ich an deiner stelle würde ma ein bischen rum googeln:suche: bezüglich deiner gewährleistung :vertrag:gegenüber media-markt die haben dir das ding ja schließlich verkauft

du hast ja meinem wissen nach:think: ein jahr garantie von sony und ein jahr gewährleistung vom händler also media-markt

du darfst dich bei media-markt aber nicht abspeisen lassen verlange am besten gleich den marktleiter (oder stellverteter)

oder gehe einfach ma zu einem anwalt hin und frage einfach ma ganz pauschal nach einem tip was du da machen könntest(oder wie deine chancen bei einer klage ständen) die geben dir eigentlich auch eine kleine auskunft ohne dir gleich eine teure rechnung auszustellen

nicht gleich verzweifeln wird schon:troest: wieder meine war auch schon defekt weiss wie das ist

gruß anseas

Meine PS 3 40Gb

Meine Games NFSC,BF BC,GRID,Burnout Paradise,CoD 5

Mein HDTV Samsung 81cm

wenn du keine garantie mehr hast musst du die 291€ wohl zahlen(ist ja eh nicht viel) aber wenn du noch garantie hast dürfte das kein problem sein. hab meine schon 1 jahr und hat noch nie probleme bisauf mit den conntrollern die schon einige male vor wut gegen die wand geflogen sind.

ich würd mich echt beschweren wenn die die garantie nicht an erkennen

So habe es nun nach langen Telefonaten doch geschafft !!!

habe bei TVS angerufen da mich ja Sony enttäuscht hat .

habe dann auch nen ganz netten Berater bekommen :ok: bei TVS super Service

Der hat dann auch gleich gesagt ich soll mir keine Sorgen machen die würden mir das auf Kulanz richten und in 3 Wochen habe ich wieder eine

was ich nicht glaube ich rechne mit 8-12 Wochen aber was soll´s hauptsache ich bekomm eine und bleib ned auf den 600 euro sitzen

Und die wird dann verkauft und ne neue geholt :naughty: mit neuer Garantie