Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hab exakt das gleiche Problem auch und noch ein ganz besonderes dazu:

Patches ziehen dauert für 15 mb 30 min.Bei BFBC2 (420mb) ca 1000min.Seit 2 wochen ist es schon so.NAT 2 habe ich.Nachts läuft komischerweise alles normal.ca mittags ab 13 uhr fängt das problem an.Bei meiner fritzbox ist auch alles richtig eingestellt.Wahrscheinlich sind Sonys server überlastet.

Posted (edited)

Bei welchen Games passiert das denn genau?

Bei EA denke ich mal das die Server Probleme haben da ich letztens 54 Minuten gewartet hat bis er diesen kleine Patch lädt von 420MB (160000+)

Vielleicht hilft es aber was wenn du die Ports für BFBC2 freigibst, auch wenn du NAT 2 heißt das nichts da einige Games ( fast alle ) eigene Ports haben.

Wenn noch was ist PN oder PSN.

Oder wenn dein Router das unterstützt gibst du UPNP frei diese Funktion gibt die Ports praktisch automatisch freigibt.

Die Ports müsste eigendlich im Handbuch stehen wenn nicht Poste ich sie nochmal nach.

Edited by xX_Diru_Xx
verschrieben
  • 2 weeks later...
Posted

Also langsam verzweifle ich bei diesen Game !

Ich kann keine Einladungen annehmen bzw werde ich nicht mit der Lobby verbunden und bekomme eine Fehlermeldung, das ich wegen Verbindungsproblemen getrennt wurde !

Das es an meiner Leitung liegt, mag ich sehr stark bezweifeln (Down 51k, Up 10K, Ping 8ms). UPnP ist aktiviert und die Ports 3074 & 3658 habe ich zusätzlich manuell freigegeben.

Was kann ich noch unternehmen, um endlich mit meinen Freunden Online spielen zu können ?

Posted

Boar das Spiel bring mich wirklich um den Verstand - jetzt geht es auf einmal, obwohl nix verändert wurde (auch nicht bei Freunden) und das Problem seit mehreren Tagen aufgetretten war.

cheers