Jump to content

Sony will weitere HD-Remakes veröffentlichen

Recommended Posts

• Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eine gute Sache für Fans der Serien und solange die Spiele im bezahlbaren Bereich bleiben, sicher eine wahre Goldgrube. Hier hat SONY mittlerweile auch Klassiker wie sie einst nur Nintendo hatte, weil man jetzt schon über 15 Jahre Konsolenerfahrung hat. Etwas, was MS sich erst noch erarbeiten muss.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest polarfuechse
Ein GTA pack bitte......bitte bitte :naughty:

Das müsste dann aber R* machen und nich Sony. :rolleyes:

Also ich würd mich schon über son paar Klassiker freuen. Vllt. bekommt Sony und ND es ja iwie hin, die Rechte zum mind. für die ersten 3 Crash Teile zurückzubekopmmen und dann des in HD. ♥.♥

Aber erstma Sly. :bana1:

Ich würde mich über HD-Remakes von Killzone und Shadow of the Colossus freuen.

Die God of War Collection war wie ich fand äußerst Preiswert, denn man hat endlich mal was für sein Geld bekommen und das für nur ~30€. Zumindest war das der Amazon Preis den ich damals bezahlt habe.

Wat-Tambor.png

Ich würde mich 10 mal mehr über Collections von PS2 Perlen für die PS3 freuen, als über neue PS3 Spiele.

Nicht, weil ich das Angebot der PS3 Spiel in naher Zukunft unattraktiv finde, ganz im Gegenteil.

Nur waren die PS2 Spiele einfach die Spiele mit denen ich aufgewachsen bin seit... puh, seit wann?

2001 glaube ich, als ich die PS2 gekriegt habe.

Jetzt nach all den Jahren die alten Spiele, an denen das Rad der Zeit (hoffentlich gut) geölt wird, nochmal spielen zu können ist ein awesome Gefühl =D