Zum Inhalt springen

Schaffen die Deutschen die WM?


rufnikk

Schaffen es die Deutschen die WM zu gewinnen?  

73 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Schaffen es die Deutschen die WM zu gewinnen?

    • JA
      31
    • NEIN
      42


Empfohlene Beiträge

Die Mannschaft ist einfach zu jung. Für den Titel reicht es glaube nicht. Argentinien schaffen wir aber noch. :ok: Bei Spanien wirds dann richtig hart und spätestens im Finale sind die Spieler einfach zu kaputt. Wären nicht so viele deutsche Spieler verletzungsbedingt ausgefallen, wie z. B. Ballack hätte ich wohl daran geglaubt.

 

die glücks aktionen was die haben vl schaffen sie es doch

Wir sind nicht auf das Glück angewiesen.

 

Wenn man das mit spanien oder Brasilien vergleicht wo jeder Spieler in einer Top Mannschaft spielt, dürfte nicht viel drin sein.:zwinker:

Kaum einer dieser Superstars hatt soviele Spiele diese Jahr gespielt wie Thomas Müller, Schweinsteiger, Lahm etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argentinien und Deutschland sind beide meine Favoriten und ich denke Argentinien wird gewinnen, wobei es mir lieber wäre wenn Deutschland gewinnen würde. Beide Mannschaften haben Talent, bei einem Spiel zählt jedoch nicht nur das Talent, sondern auch das Glück und Glück kann man sich nicht kaufen......

 

Also wenn Sie gegen Argentienien gewinnen sollten (dann müssen Sie aber so Spielen wie gestern und noch nen tick abgeklärter) dann kommen wir ins Finale. Halbfinalle = Ghana oder Uruguay und das ist machbar! Und wenn es soweit ist das Sie im Finale sind dann schauen wir mal weiter, ob es machbar ist oder nicht.

 

 

Wenn Deutschland gegen Argentinien gewinne sollte, müssen sie in der Halbfinale entweder gegen Paraguay oder Japan, oder Spanien oder Portugal spielen und im Finale gegen Ghana, Uruguay, Niederlange, Slowakei, Brasilien oder Chile

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wären nicht so viele deutsche Spieler verletzungsbedingt ausgefallen, wie z. B. Ballack hätte ich wohl daran geglaubt.

 

Ich finde ohne Ballack stell sich die deutsche Mannschaft besser an als mit ihm.

 

Wenn sie es gegen Argentinien schaffen, dann denke ich, dass sie auch in der Lage wären den Titel zu holen. Allerdings sehe ich das teilweise auch wie Serch - Glück gehört dazu und Glück ist und bleibt Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Hab für nein gestimmt. Solange Holland noch dabei is, gewinnt Holland die WM. xD Falls Deutschland im Finale stehn sollte, Holland seltsamerweise aber nicht (:haha:), hoffe ich, dass es Deutschland packt. :ok: Ansonsten Japan oder Chile. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...