Jump to content
Play3.de
Paggo

Neue USK Aufkleber

Recommended Posts

ich hofe das thema gibt es noch nicht.

aber ich wollte mal fragen was ihr von den neun übertriebenen usk aufkleber hält

Also ich halte davon nix.....weil dadurch das Cover vorne voll hässlich wird...aber leider können wir daggen nix machen.....

MFG Gianni

GianniBlaze1985.png

PS3: 80 GB

HDTV: LG 42LE5500 LED

Sound: Dolby Digital 5.1 Sony HT-SS500

Spiele: GTA IV, PURE, GT5, FIFA 10, Tony Hawk

Die Dinger sind mal die reinste Druckverschwendung >.< ... da kann man ja gleich das Cover ganz zukleben, damit bloß niemand was sieht -.- ....

Kann man die nicht vlt. abknibbeln, oder so ^^° ?!?!?!

Mich stören die nicht wirklich ... sind vielleicht etwas nervend, aber man muss ja nicht hingucken beim spielen ;)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Die Dinger sind mal die reinste Druckverschwendung >.< ... da kann man ja gleich das Cover ganz zukleben, damit bloß niemand was sieht -.- ....

Kann man die nicht vlt. abknibbeln, oder so ^^° ?!?!?!

du kannst meine gedanken lesen^^

bin ihrer meinung!! alles nur verschwendung

[sIGPIC][/sIGPIC]

NUR DER FCA

483152.jpg

ich hofe das thema gibt es noch nicht.

aber ich wollte mal fragen was ihr von den neun übertriebenen usk aufkleber hält

Wenn das halt nur Aufkleber wären... :ohjeh:

sonst würd ich sie doch runterziehen.

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Wenn das halt nur Aufkleber wären... :ohjeh:

sonst würd ich sie doch runterziehen.

Wie O.ô. .. also nix mit Abknibbeln oder nem tödlichem Reinigungsmitel zur Enfernung :naughty: ???!?? ^^°

Das ist wirklich der größte Schwachsinn, den ich jeh gesehen habe. Als ob man das vorher nicht gesehen hätte. Das versaut jetzt nur das ganze Cover -.-

Edited by ps3freak_1992

> PS3 [60 GB] <

Games: Call Of Duty 4, Battlefield: Bad Company, Soldier Of Fortune: Payback,Assassins Creed, Resistance: Fall Of Man, Devil May Cry 4

ps.png

Aufkleber wären ne gute Idee, solange sie nicht Kiddies schon im Laden runterziehen könnten (sprich unter der Folie). Scheint aber günstiger zu sein, die Zeichen gleich auf das Cover zu drucken, als endlos viele Sticker zu produzieren und aufzukleben.

Mir ist es jedenfalls egal, da die Hüllen bei mir seit jeher in der Dunkelheit meines Schranks ihr bescheidenes Dasein fristen.

Ich kann solange damit Leben bis sie es in den Anfang jedes Spiel integrieren. Sprich in jedem Anfangstrailer zeigen.

Meine PS3 Games: Red Faction Guerilla, Resident Evil 5, Fifa 09, Tom Clancy's H.A.W.X, Fallout 3, Saints Row 2, Little Big Planet, Resistance 2, Tom Clancy's EndWar, GTA IV Special Edition, MotorStorm, Assassin's Creed Limited Edition, Oblivion, Havenly Sword, Resistance, Unreal Tournament 3, Die Simpsons, Call of Duty 4, Viking: Battle for Asgard, Sid Meier's Civilization Revolution, Bioshock, The Eye of Judgment :naughty:

Meine Playstation Network Online ID: JCHunsi