Zum Inhalt springen

Neue USK Aufkleber


Paggo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie oft könnte ich es noch wiederholen !

Letztens war ich wieder im GameStop dann war da eine z.B Resistance normal Version und einmal die Platinum.

Dann hab ich mir beide Verpackungen nochmal deutlich angeschaut und dachte mir nur: Ohhhh MEIN GOTT !!!

 

Naja was soll man dazu sagen bald kommt es noch so weit das es kein Cover gibt sondern das Cover aus dem Logo besteht und an der Seite der Verpackung der Name des Games steht.

 

Vorallem ist ja immer noch am besten so riesig -> Ohne Altersbeschränkung ! :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja so krank!!!

glauben die echt das birngt was:ka:

 

die verkäufer achten doch eh beim kauf darauf wer das kaufen darf also was soll das!!:ka: Das macht doch nur das schöne Cover kaputt...

 

naja nicht alle Verkäufer achten drauf, da gibt es auch ein paar denen das, auf gut deutsch, sche** egal is hauptsache die bekommen ihren lohn und ende.

Aber ich finde die Aufkleber sollten entweder kleiner werden (und ich meine richtig klein) oder gar ganz weg bzw. auf die rückseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allda eins versteh i net:

 

ich kom aus Össter. und bei uns is der jugendschutz ka sache also ich schau mal auf ne deutsche seite und dann steht da überall das sie games ab 18 sin allso ich mein wenn ein minderjähriger n game will der kommt da scho irgendwie dran und die neuen aufkleber sin halt auch mal der volle kasss ich mein des soll ne coole verpackung haben und dann kommt so n fetes ding drübe allso echt :schmoll::schmoll::schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...