Jump to content

FIFA 11 neue Komentatoren!


Guest
 Share

Recommended Posts

Waaaaaaaahnsinn, haut euch das mal rein, in FIFA 11 soll es neue Kommentatoren geben. Frank Buschman und Manfred „Manni“ Breuckmann. Bin mal gespannt wie das wird.

 

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-PS3-Xbox-360-Wii-PS2-Manni-Breuckmann-Frank-Buschmann-Interview-Fifa11-Kommentatoren-5375880.html

 

Ich finde das eine Hammer Meldung. Das wird nämlich mein erstes FIFA für die PS3 sein, und ich möchte nicht enttäuscht werden^^, somal ich den alten auch gut finde, aber das ist mal eine Abwechslung. Seit wann gibt es eigentlich den momentan aktuellen Kommentator?

 

 

Alta wie der Buschman abgeht, hoffe das wird auch so in FIFA 11.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Endlich nicht mehr diese Monotone Scheiße vom Hellmann und vom Bayer.

 

 

 

Edit: Ich bin ja mal gespannt wie das mit dem Sound-Editor funktionieren soll bzw., ob der auch bei der PS3 Version bei sein wird, hab da jetzt noch nichts genaueres gelesen.

Edited by BrAnZ

Link to comment
Share on other sites

Wird auch mal Zeit das in dem Segment Bewegung rein kommt! Der Buschmann ist schon einer der Besten in Deutschland aber gefallen täte mir auch Marcel Reif oder besser sogar noch

,meiner Meinung nach der Beste (Er bringt einfach geile Emotionen mit rein!):zwinker: Edited by Rooney883

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Link to comment
Share on other sites

Wird auch mal Zeit das in dem Segment Bewegung rein kommt! Der Buschmann ist schon einer der Besten in Deutschland aber gefallen täte mir auch Marcel Reif oder besser sogar noch
,meiner Meinung nach der Beste (Er bringt einfach geile Emotionen mit rein!):zwinker:

 

naja bei PES find ich den jetzt auch nicht wirklich berauschend

Link to comment
Share on other sites

naja bei PES find ich den jetzt auch nicht wirklich berauschend

 

Welcher ist bei PES, hab es seit Teil 6 nicht mehr gespielt, selbst da weiß ich nicht mehr welcher es war:think:. Spiele wenn überhaupt nur FIFA!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch mal was feines und meiner Meinung nach auch schon längst überfälliges. Hoffentlich werden die Kommentare auch verbessert. Manchmal haben die ja so einen Mist von sich gegeben das man sich einfach nur gezwungen fühlte die "auszuschalten".

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...